Antworten

Thema: Munkikis Castle

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.05.2004
    Raggy85
    was ist fw? und garantie hats ganz sicher nicht
  • 12.04.2004
    Kann man ein softwareupdate nich evtl. selber mit nem datenkabel machen????


    pil
  • 10.04.2004
    funshopper_de
    und wenns beim Türken um die Ecke zu teuer sein solte meld Dich bei.

    10,- + Rückversand.

    www.blue-nokia.de
  • 09.04.2004
    Norbi_MC
    hasz ein FW update kostet garnichts so lange das handy laut hersteller nochgarantie hat


  • 04.04.2004
    Raggy85
    Wie und wo software update? ist doch meistens übl teuer!
    Hab mein handy übrigens seit ca. 2 monaten, bei ebay ersteigert, und schon gabudde...
  • 04.04.2004
    funshopper_de
    Softwareupdate und das Prob. sollte behoben sein.
  • 03.04.2004
    morphoise
    hi habs grad ein jahr und habs selbe problem
  • 26.02.2004
    Norbi_MC
    wie lange habt ihr das handy denn ich habe es seit es raus ist und munuki geht noch immer suuper gut?^^
  • 11.02.2004
    Raggy85
    Hey bei mir ist genau das gleiche! Würde mich auch interessieren, was das zu bedeuten hat!
    Gruß, Raggy
  • 29.01.2004
    Hallo,

    bei meinem 3410 funktioniert das spiel Munkikis castle nichtmehr. Wenn ich auf "Neues spiel" gehe, fällt der affe sofort am anfang ins wasser, ich kann garnix machen, das ist auch so wenn ich auf "spiel fortsetzen" gehe. Bei ner freundin is das genauso... kann man dagegen was machen? Warum is das so? Is das nur ne testversion oder warum kann ich nichmehr damit spielen??


    phil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •