Thema: nero vision express
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Am besten schau dir mal das mit Wichtig markierte Thema weiter oben an, wie man ohne Neucodierung Film-DVD´s erstellt. Kurz gesagt, ist es so das sich Nero streng an die Normen für eine DVD hält, zum beispiel das die Datenraten Konstant 5000 kb/sek beträgt. Hat der Film das nicht wird Nero den Film umwandeln und ihn auf Norm bringen, dabei bläst sich die datei halt auf, leider bringt es keinerlei Vorteile.
Hi Leutz!! hab folgendes problem: ich will mit NVE vcd´s mit menü erstellen als ich aber das gewünschte Video hinzufüge wird es plötzlich doppelt so gross (350mb==> 700mb), liegt es vielleicht daran,dass das Video im MVCD-Format ist ? Kann ich mit NVE CD´s überbrennen?? Danke im Vorraus!!!!!!!!!
Foren-Regeln