Thema: Media Server
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
wie wäre es wenn ihr mal nicht 100 sachen im hintergrund laufen lasst.macht alles schön nacheinander. Wenn du dein Handy einschickst können die dir überhauptnichts weil die nicht deine mmc durchgucken dürfen. Alles klar? gruß Nira10
Ich hatte die selbe Meldung wie Raceboy kann mir jemand weiterhelfen?
Original von BigEddie Nie zwei Premiumgames nebeneinander laufen lassen... das geht nämlich wirklich in den meisten Fällen schief... irgendwann ist auch der Vergleichsweise große Arbeitsspeicher des N-Gage am Ende... Aso mein gage schafft nur ein spiel. Wenn ich ein zweites aufstarten will, kommt nur "zuwenig Arbeitsspeicher". Hast du dein N-gage übertaktet @ Raceboy: Bei mir kommt diese Meldung, wenn die .avi datei beschädigt ist.
also jetzt hab ich wieder mal das Problem aber anders: Ich will aufm Sm Player einen Film gucken, dann zeigt er mir erst an "Smart Movie fehlgeschl." und dann später Media Server. Ich glaub da stand auch was von Decoder Ich hoff ma ich muss nicht wieder alles formatieren - oder doch?
Original von sYneX und bei dem nsc musste akku sim und speihcer karte raus nehmen formatier mal intern dann koennen sie dir nix anhaben Absoluter Schwachsinn, du kannst die MMC ruhig drinnlassen den Leuten vom NSC darf es aus rechtlichen Gründen überhaupt nicht interessieren andernfalls machen sie sich dann selbst strafbar, weil sich sich unerlaubt Informationen verschafft haben.
und bei dem nsc musste akku sim und speihcer karte raus nehmen formatier mal intern dann koennen sie dir nix anhaben
Hi, FW heißt Firmware und ist die Verbindung aus den Gerätetreibern des Handys und dem Betriebssystem... NSC heißt Nokia Service Center und beschreibt einen von Nokia lizenzierten Shop der Reperaturen annimmt und/oder durchführt... Aber für dein Problem gibt es eine ganz einfache Lösung... Nie zwei Premiumgames nebeneinander laufen lassen... das geht nämlich wirklich in den meisten Fällen schief... irgendwann ist auch der Vergleichsweise große Arbeitsspeicher des N-Gage am Ende... Außerdem kann der Mediaserver (dieser ist Teil des Symbian-OS) nicht immer die Anfragen mehrerer Games verwalten... das heiß wenn du schon FIFA laufen hast ist der Medeiaserver FIFA zugeordnet... auch wenn du das Spiel jetzt in den Hintergrund legst... läuft das Programm weiter... und versucht auch irgendwelche Sounds wiederzugeben... und also auf den Mediaserver zuzugreifen... Greift nun ein anderes Spiel auf den Mediaserver zu kommt es zu Problemen und schließlich stürzt dieser ab... Aufgrund der eigendlichen Technik (ein Game auf einer MMC) würde ja auch immer nur ein Premiumspiel laufen können/sollen Regards Edgar
das wird wohl nicht gehen da die spiele ja nicht original sind und ich kein bock hab erwischt zu werden. kann man das nicht auch so beheben? und villeicht kommt das ja nur bei den non-blz's?
Original von Raceboy formatiert hab ichs schon oft... aber was heißt nsc und FW? hi, NSC=Nokia Service Center FW= Firmware gruß
formatiert hab ichs schon oft... aber was heißt nsc und FW? ach ja die spiele sind nicht original sind von den yahoo groups.
versuchs mal im nsc mit ner neuen FW oder kannst ja mal das Handy formatieren.. vlt. hilfts ja..
Hallo ich habe zwei Games auf meinem N-Gage 1 drauf (Fifa & Rayman), und wenn ich spiele kommt manchmal die Meldung ,, Media Server fehlgeschlagen" (ton bleibt hängen)und ich hab alles umsonst gespielt. Besonders bei rayman ärgerlich. Kursioses am rande(für mich eher nicht): wenn fifa mal läuft, läuft Rayman nicht. wenn rayman läuft, läuft Fifa nicht. (beide keine blz's) Deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht irgendwo eine neue version des Media servers zum Download gibt, wegen der genannten probleme. Hoffe auf Hilfe!
Foren-Regeln