Thema: problem mit outlook und smtp.tiscali.de
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
also ich habe einfach mal den stecker raus gezogen und nach einer stunde wieder rein gesteckt und er hat sich neu gebootet und funzt jetzt wieder
Original von dodge ich danke euch ich habe es geschafft war total simpel Moin, Dann kläre uns auf
ich danke euch ich habe es geschafft war total simpel
Da sein Arcor-Konto auch nicht korrekt funktioniert, würde ich zuerst etwas anderes versuchen. Verbinde mal deine PC´s nacheinander direkt mit dem Internet, also ohne Router, und versuche es dann. Wenn es dann funktioniert, liegt es an deinem Router. Wenn es trotzdem nicht läuft, liegt irgend ein Konflikt in Windows vor. In den Fall würde ich an deiner Stelle neu installieren. Denn diesen Fehler zu finden, könnte mühsam werden. Euer Ilu
Dann reinstalliere mal Outlook und konfiguriere Dein Konto danach nochmal komplett neu... Ansonsten würde ich Dir echt mal raten, beim Tiscali-Support nachzufragen, ob die vielleicht irgendetwas geändert haben.
es ist so ich habe nichts am router gemacht und aufeinmal ging es nicht mehr die 2 jahre davor hat es doch auch geklappt
Dann frag dochmal bei Tiscali nach, ob Du für den IMAP/POP3/SMTP - Dienst spezielle Ports freigebn musst.... Standartmäßig brauchst Du für die eMail Dienste folgende Ports: IMAP: Port 143 POP3: Port 110 SMTP: Port 25 Und schau mal nach, ob die Standartports überhaupt freigegeben sind bei Dir im Router... Vielleicht liegt es ja auch an den Standartports!
habe es auch ausprobiert geht aber nicht also habe ich ebend versucht von meinem anderen rechner was zu verschicken dort bin ich bei arcor funzt auch nicht nur empfangen kann es daran liegen das etwas nicht an meinem router stimmt und er keine daten raus läßt oder so achso ich habe einen "billion broadband firewall gateway BIPAC-640SE" wenn das weiter hilft
Hi, Bei der Verwendung eines E-Mail-Programms mit Tiscali muss Du darauf achten, dass die SMTP-Authentifizierung aktiviert ist. So aktivierst Du sie: 1. Gehen in Outlook Express in das Menü "Extras" und klicken hier auf "Konten". Wählen dann in dem erscheinenden Fenster das betreffende Konto aus und klicken auf "Eigenschaften". 2. Wählen hier den Reiter "Server" aus. Im unteren Abschnitt des Fensters findest Du dann den Punkt "Postausgangsserver: Server erfordert Authentifizierung". Markieren die entsprechende Checkbox, und klicken auf "Einstellungen". 3. Im nächsten Fenster markierst Du dann den Punkt "Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden", und klickest anschließend zweimal auf "OK". Probier mal aus, ob das Dein Problem ist... Tiscali braucht eben von Dir eine Authentifizierung Deiner Login-Daten und oft ist das standartmäßig nicht aktiviert!
Bist Du sicher, dass der Server stimmt? Empfangen kannst Du. Dadurch ist sichergestellt, dass die Internetverbindung nicht gestört ist. Deshalb kann es meiner Meinung nach nur an einer falschen Eingabe des Ausgangsservers liegen. Euer Ilu
ich kann zwar e-mails empfangen aber nicht mehr verschicken habe ihn jetzt schon fomatiert weil es ja eion dialer hätte sein können oder so aber es geht immer nocht nicht er sagt immer smtp.tiscali.de hat nach 60 sek. nicht reagiert weiß jemand rat bitte helft mir
Foren-Regeln