Antworten

Thema: Keine connection mit egal welchen clienten

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.05.2004
    mein zimmer wird im moment gestrichen, deshalb kann ich nicht an meinen pc um das auszuprobieren. was heißt eigentlich prüfe nochmals genau nach ob dein seed "gesäät" wurde und ob der tracker noch arbeitet.
  • 08.05.2004
    kann das sein dass mich der tracker gebannt hat???
  • 08.05.2004
    Iluminati
    error 10060 Operation timed out
    Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn der Tracker zu dem dein Torrentlink connecten will überlastet oder zur Zeit down/nicht erreichbar ist. Sollte dieses Problem ständig auftreten, prüfe nochmals genau nach ob dein seed "gesäät" wurde und ob der tracker noch arbeitet. Solltest du diese Fehlermeldung während des Downloads angezeigt bekommen, der Download jedoch weiterlaufen, hat die Verbindung nur kurzzeitig ausgesetzt und du brauchst sie nicht weiter zu beachten.
    Euer Ilu
  • 08.05.2004
    hi, hab das gleiche problem. hab auch einen router und verwende "Torrentstorm".
    also bei mir war es so, dass es auf ein mal nicht mehr gegangen ist.
    es ist vorher auch mit dem router gegangen.
    hab auch bei abc probiert..... das gleiche
    hab uach ein screenshot gemacht...hoffe es kann mir jemand helfen....
  • 07.05.2004
    Mit dem router kann ich aber sonst alles machen. Kazaa und internet explorer laufen ohne probleme. Ohne Router wird das sicherlich gehen der azureus. Ich muss aber mit dem Router arbeiten da ich nicht alleine das Internet benutze.
    Gibs denn keine andere Möglichkeit?
  • 07.05.2004
    Iluminati
    Ich gehe davon aus, dass Du bei der Freischaltung der Ports keinen Fehler gemacht hast.

    Um jetzt heraus zu finden, ob es wirklich am Router liegt, lege mal eine direkte Internetverbindung. Also PC - Modem. Welches Resultat bringt das?


    Euer Ilu
  • 06.05.2004
    Hi erst mal
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe eine ganze Weile versucht den Azureus zum laufen zu kriegen.
    Nichts hat geklappt. Ich habe einen Belkin Router, ich nehme mal an das es an ihm liegt. Habe aber die Ports 6881-6889 und den Port 6969 im virtual server und im Special Application Ports freigeschaltet. Auf jeden Fall sind bei allen Files die Smileys rot und da tut sich auch nichts wenn man einen Moment wartet. Ich habe jetzt mal ABC ausprobiert.
    Dieser Client zeigt mir immer eine Fehlermeldung an "Problem Connection to tracker..."
    Ich muss noch dazu sagen das azureus bevor ich die ports freigeschaltet habe gelaufen ist, aber nicht sehr gut und die smileys sind immer gelb geblieben.

    Jetzt noch mal meine System Daten

    3200+XP Athlon
    512MB DDR RAM

    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •