Thema: Tripod austricksen?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
na eben..da ich ein wbb hab, brauch ich mysql
Nein, da musst du schon zu Lycos gehen, wo dann allerdings wieder das Problem mit der Werbung da ist.
hmm unterstütz arcor php und mysql ????
Original von Iluminati Oder Du wechselst den Webspace-Anbieter. Euer Ilu Moin, Empfehlung von mir: www.arcor.de MFG
Oder Du wechselst den Webspace-Anbieter. Euer Ilu
ja eben, das is das Prob.. ..es funzt nicht mehr *g* Na dann muss ich damit Leben, dass die Werbung nach 4 klicks 5 mal angezeigt wird..(Bild)
Der Trick funktioniert meines Wissens schon lange nicht mehr. Lycos hat gelernt und ziemlich fiese Tricks eingebaut. Hatte mal ein Script, das funktionierte, nur Lycos hat vor ca 2/3 Monaten das Werbescript abgeändert. Jetzt will ich mein dort abgespeichertes Gästebuch nicht mehr updaten, da ich dann die Werbung wieder drinnen hab
Moin, Das reicht, und ab dafür MFG
also würd sowas reichen? und dann einfach abspeichern, und raufladn..?
Moin, Du musst es ziwschen html und html/ einfügen. MFG
Wo muss ich das bei Frontpage reinschreiben? Wenn ich auf HTML klicke und dann? Wo genau?
Original von Rob d einfach in den html code <noscript></noscript> einfügst wird der popup geblockt einfach <noscript></noscript> schreiben, und abspeichern? ..? weil das is schon heftig..:
löscht??????? Wow das ist aber heftig... nur wegen einem Script-Blocker löschen die die ganze Homepage? Das ist aber wirklich nicht schön! Naja ich denke mal da müssen wir die Werbung ertragen!
Erlaubt ist es ned deshalb kann passieren das Lycos dann deine Homepage löscht!
ich habe es bis jetzt immer so gemacht und keine Probleme bekommen. Ob es erlaubt, weis ich nicht.
Foren-Regeln