Thema: Datenkabel geht nicht!!!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hätts das bestimmt auch mit Google gefunden. Welches Foto der Golf? Ja da Opa. mfg Teufel
Ja geht jetzt ein man frei bei den Siemens M55 Forum hat mir jemand das Programm geschickt weil es ja nicht zu downlaoden ging!!! Cool es Photo = da Opa wieder :P.
tss, tss, tss, Ratsch, Ratsch, Ratsch. Erst großartig Datenkabel kaufen und dann rumheulen wenns ne geht. Ne nur Spaß. Gehts jetzt eigentlich? Oder wie hast du den Golf draufgekriegt? Mfg Teufel
Ist nichts zu finden
Geh mal auf den Arbeitsplatz. dort müsste ein symbol "Mobile" sein
HILFE HILFE Ich habe heute mir ein Datenkabel gekauft es steht da das ich das Kabel anschliessen soll und wird der CD-Treiber automatisch installiert was auch passierte aber.Aber was muss man danach machen um Logos und Klingeltöne vom Rechner auf das Handy zu schicken. Und gehen Farbbilder auch zu nersenden`? Bitte hilft mir.
Foren-Regeln