Thema: Displaykratzer
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
endlich mal einer der was antwortet! und er ist NEU im forum...überlegt euch das mal!...danke @shakess!!!
Also, ich hab die Info, dass das komplette Cover für 49,- Euro im Shop gewechselt wird. Kleine Kratzer gehen weg, aber man "verschleift" sich gern mal ... ;-)
ich hab gefragt ob bei den 49,- die oberschale schon mit im preis ist!!!!!!! also lies die fragen richtig bevor du dich bescheisst!
was willst du denn ? Antworten auf deine fragen haste doch bekommen . Das mit dem eigenen Cover ist abhängig vom Shop,manche machen es manche eben nicht. Also entweder versuchste es selbst mit den hier vorgeschlagenen mitteln, klebst dir ne Folie drauf oder wechselst selbst das Cover oder springst gegen ne wand.... Das pushen ist ja echt unsinnig.
*push*
49,- ? mit neuer schale? boah das is aber net wenig...kann man da auch die eigene schale mitbring und von denen wechseln lassen? kann da mal jem. fragen, hier in der nähe is kein shop, da müsste ich 30km fahren ...(hab aber kein motorrad zur zeit) ....bekommt man denn auch so kleine kratzer weg mit dem zeug?
Ich hab auch mal so ein Display Schleifzeug verwendet, das auch gut funktioniert ht, nur in die Ecken, wo du nicht gut hingekommen bist, da hat es "Ränder" gegeben... Es gab mal von Swatch ein gutes Mittel für die Uhren, weiß nicht ob es das noch gibt. Im Nokia Shop bekommst du die Schale gewechselt für 49,- Euro inklusive Einbau.
es gab mal nen thread in dem stand das es mit zahnpasta geht, mein dad hat auch gesagt das es gehen müsste,...das hat man früher bei uhrengläsern genomm usw....habs auch schon mit autopolitur versucht aber nix geht, sind ganz feine kratzer, die nerven aber voll ab wenn das licht an is spiegelt sich das voll asi und man sieht sie volle kanne...wees net ob displex die feinen kratzer wegbekommt...
also ich empfehl dir displex damit geht es echt gut und die kratzer verschwinden
Zahnpasta ??? Dann kannste auch dosenmilch verwenden. Da sind genausoviele schleifanteile drin alupoliturpaste in geringen mengen hingegen ist nahezu prfekt hierfür und funzt wunderbar. Kostet etwa genausoviel wie Displex aber es ist auch die 300fache menge oder so in der Tube.
*push* HILFE?
ich fang mal wieder mit dem Thema an...hab jetz auch einige kratzer aufm display die mich SEHR stören...is displex so gut das es die kratzer wirklich weg-bekommt? ....mit zahnpasta sollte es auch gehen,geht aber nicht...und wie halten die folien? verrutschen die nich wenn man das handy in der tasche hat? sieht man dann echt KEINE kratzer mehr?...oder kann man das cover beim NSC wechseln lassen?was würde das kosten?
Ich habe mein 6600 jetzt 7 Monate und immer noch die orginal Displayfolie drauf und ne billig handytasche (für 5 Euronen vom Flohmarkt). Aber trotz allem fängt die Folie jetzt langsam an sich abzulösen. Wie funktioniert das mit den Displayschutzfolien? Werden die "richtig" geklebt oder wie beim Auto die Tönungsfolie, mit ein paar tropfen wasser und Spülmittel aufgebracht?
Ja mich würde es auch interessieren hanshelm welche würdest du mir raten weil es gibt eine menge von schutz folien bei ebay mfg AY-YILDIZ
Ich hatte mir mal bei ebay auch displayschutzfolien gekauft, es war fast nicht möglich das teil ohne blasen anzubringen, außerdem ist das teil bei mir immer verrutscht, weis ja nicht, wie es bei dir ist, hanshelm...!
Foren-Regeln