Thema: Neue Megadrive-Emu-Version+Game
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ja das wird warscheinlich am Ram liegen!
Natürlich hab ich neugestartet. Was mir auffällt: alle Spiele, die nur 1 MB groß sind, laufen, wenn auch fehlerhaft (Phantasy Star 3 zum Beispiel kann man nicht spielen, nur Sonic 2 funktioniert). Kann das an dem Speicher im 3650 liegen (Ich habe so ca. 2700 kbyte freien Speicher)? Bei Goboy war das ja auch das Problem. Im Flugzeugmodus (3200 kbyte frei) tun die 2MB-Roms aber auch nicht (Sonic_Hedgedog 3.smd) PS: Normalerweise gehör ich ja ins 3650-Forum, aber da geht ja gar nix mehr!
habt ihr es nach dem installieren mal mit nem neustart des handys versucht?
Kopf hoch. Wenn es dich beruhigt: Ich hab es auch nicht hinbekommen. Und ich hab auch nicht weniger für mein Handy bezahlt. (SX1) MFG Simon
HIILFE! Mir geht's so dreckig! Ich krieg den Scheiß Emu nicht zum laufen. Habe schon alles ausprobiert: 1.) Auf die MMC installiert; sonic3d.zip auf e:\others geschoben => Main exec... 2.) Auf Telefonspeicher installiert, sonichedgedog.smd auf e:\ gebombt => Main exec... 3. Auf MMC installiert, sonic3d.bin auf e:\ => nicht abgestürzt, aber das rom wurde auch nicht geladen. Tut der Zip-Support überhaupt bei jemandem? Man muss also auf MMC installieren und die Roms in e:\ speichern. Bei allen anderen tut es. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mein Handy relativ zugemüllt hab? (auf eine 64-MB-MMC passt schon viel drauf) WAS JETZT? Das ist doch unfair: ich hab genausoviel für das Handy gezahlt wie jeder andere auch, aber des will einfach nicht so wie ich! Ich habe ein Nokia 3650 mit der Firmware 3.16 Bei dem einen Typ der auch ein 3650 hatte tut's ja jetzt auch! Bitte keine Verweise auf andere Threads, ich habe mir alle durchgelesen! Ich raste gleich aus. ICH WILL JETZT ZOCKEN! Hab vergessen: Ich benütze Picodrive 0.12 Build 137
Ach gott, lies dier doch mal diesen Thread von anfang an durch!!!!!!!!!! Dort kannst du den Emulator gartis downloaden, weil er Freeware ist!!! :O
kann mir mal einer ne addy schicken wo ich mir das stuff downloaden kann weil bei google hab ich seit wochen nix gefunden....
oh mann, ich warte schon ganz verzweifelt an eine version mit sound hoffentlich kommt da bald mal was...
Check mal n-gamers.de dort gibt es ein Spezial zu Emulation auf dem N-Gage mit Links zu den Emus etc!
HI, manno bitte postet mal den besten emulator, der Save-funktion hat/am besten wäre noch sound! Oder postet ein Link wo ich den herbekomme DANKE IM VORAUS!!! Íhr könnt ihn mir auch mailen: click DANKE IM VORAUS PEACE+GREETZ-sckot
Welche Rollenspiele könnt ihr empfehlen, die auch funktionieren? Danke schonmal im Voraus! NEonIC
w HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL0 w find ich super das das geht!!!! w der n-gage wird immer besser!!!! . "Zombis hab ich original und es is sooo r genial.und für die die segadrive roms o suchen hab ich den link in diesem post m versteckt!!!!*hehe* i hoffentlich ahben die mods ncihts c dagegen....aber ich glaub die meisten r finden diesen link sowieso nicht.... o ich muss die zeilen noch überbrücken... n sonst sieht man den link zu deutlich!!! . also zombie is so geil!!!!kann man den d wirklich im multiplayer playen???? e das wär so geil!!! bin nun fertig!! viel spaß!
Roms gibt es massenweise unter den Suchbegriff Mega Drive Roms bei Google! Okay, ein paar Seiten sind schrott, aber man findet schnell 3-4 gute!
@cybersatan wo bekommst du deine roms her ?
@maxmiller Die roms,die du hast,sind vom/für NES,nix Segadrive,sind auch nur grottige Games dabei,hab die CD selber,ist ein großer zip/rarFile,der von Emule gesaugt wurde!
Foren-Regeln