Thema: bluetooth pw's und cracken - wie?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
mh... bei mir kommt da immer nur BluejackX:Systemfehler und trotzdem dann message send EDIT: benutzt du die 0.9?
wennde in Bluejackx gehst udn scannen einstellst, findet der das andere Gerät. erstmal speicherst du das Log dann sendest du die msg mit direkt message sagst ja zu bluetooth einschalten und wählst das Gerät aus und sendest die msg. Jetz blinkt oben links das BT zeichen du sendest die nächste msg wenn das blinken aufhört. Wenn trotzdem die msg kommt bluejackx bereits in verwendung usw... einfach bluejackx beenden, neustarten und das log laden und dann wieder von vorn.
und wie ?
also inzwischen hab ich den Dreh raus wie ich schnell msgs versenden kann un ich finds einfach lustig ^^ ich bezweifel das die 1.0 jemals rauskommen wird.
jo bluejackxx ist kein brüller :> funzt bei mir fast nie
@gon soweit ich weiß schlägt das T610 doch fett alarm bei ner bt-verbindung... und bluejackx is NOCH kacke... wenn erstmal 1.0 draußen ist... *denk*
upsi..is das peinlich.. hehe! war oft so unterwegs hab mit m handy rumgespielt und dann eben neue geräte gekoppelt bis zum pw.. dann irgendseins versucht.. ich wusste dja nich, das bei dem anderen da ne auch ne pw abfrage kommt also dann werd ich mir ma Bluejackx besorgen und gespannt sein! D A N K E
er meint Handys per Bluetooth koppeln. Es ist so, wenn du zu einem Handy koppeln willst, musst du ein Kennwort eingeben, welches auf beiden Geräten (logischerweise) das selbe sein muss. Nur ist dieses nicht im Gerät festgelegt, der jenige den du kopplen willst, wird in dem Moment auch nach einem Passwort gefragt. Also ein Beispiel, du sitzt im Bus, scannst nach anderen Handys, wirst fündig und willst es koppeln. Du klickst es an und es kommt eine Kennwortabfrage. Nachdem du eines eingegeben hast, kommt nach kurzer verzögerung bei dem Anderen Handy die Frage nach einem Kennwort und wenn der andere dich nich kennt oder nix von deinem Koppelungsversuch weiß drückt er abbrechen oder tippt irgendein passwort ein. Da des sehr selten ist das der jenige ja sagt UND noch das richtige Passwort eintippt brauchste das gar nich zu probieren, aber ich glaub es gibt ne Möglichkeit die Passwortabfrage auf seinem Handy zu deaktivieren denn mir ist es letztens im Bus gelungen ^^. Ich würd auf Bluejackx zurückgreifen, da kannste Nachrichten in Forum von Visitenkarten versenden und der andere wird nur Gefragt ob er von deinem Handy (der Name deines Handys wird genannt) eine Visitenkarte empfangen will, doch ist es mir auch schon passoert dass bei einem T610 einfach nur die Message vorne auf dem Aussensdisplay erscheint aber danach unauffindbar ist. Is also von Handy zu Handy verschieden. Habs bisher mit einem Siemens (die Nummer weiß ich nich), dem obengenannten T620 und einem Z600 erfolgreich gemacht, bei den restlichen Messages bin ich mir nich sicher ob sie jemals angekommen sind. ---EDIT--- Mir fällt gerade auf, in dem Zeitraum wo ich meine Antwort geschrieben hab, sind noch 2 andere geschrieben worden ^^
*lol* du versuchst dich lediglich mit nem anderen bluetooth gerät zu koppeln, mehr nicht! das passwort muss bei beiden geräten eingeben werden! du kannst dadurch aber auch nicht auf das andere gerät zugreifen sondern nur dateien schicken ohne das der andere bestätigen muss... zu kannst nicht auf ein anderen bluetooth-handy zugreifen... du kannst aber dateien zu den anderen geräten schicken, wie z.b. telefonkontakte (die glaub ich nicht bestätigt werden müssen)
ja also einfach beim n-gage in bluetooth gehen, dann nach rechts mit m steuerkreutz und dann suchen.. dann kommen da wenn im umkreis von 10 metern leute sind alle bluetooth geräte (andere handys eben)! dann "öffnen" oder so machen und dann wär man normalerweise mit dem verbunden.. jetz is da aba n passwort dazwischnen.. und das will cih wissen, ob dman das umgehen kann etx.. @chanccc: THX schona.ma sehn, obs klappt!
frage: wie du greifst auf andere bluetooth handys zu? und was fürn passwort? versteh irgendwie garnix mehr...
ich glaube bei nokia geräten ist der standard immer 12345. Bin mir aber nicht 100 % sicher...
hey! ich finds mmer lustig im burger king oder so nach bluetooth geräten zu sniffen und dann darauf zugreigen und so weiter.. nur man braucht da immer ein kennwort! was ist das kennwort, wenn es noch nicht verändert worden ist? und wenn es verändert worden ist..was dann.. gibts da nich so n crack für, dass man das umgeht oder so? ^^
Foren-Regeln