Antworten

Thema: Fehler bei Outlook Express

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2004
    das werd ich als nächstes ausbrieren, danke!
  • 06.06.2004
    Mensch16
    Original von endruhnsche
    Outlook habe ich auch probiert, aber das spinnt genauso rum. Anfangs hat es geklappt und jetzt fragt es tausend mal nach dem Passwort, obwohl das gespeichert ist. Und dann kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Wenns nur web.de wäre, wär es ja kein Problem. Aber da ich mehrere e-mail adressen habe war das über outlook wesentlich einfacher und schneller!
    Aber du kannst doch mit web.de auch andere E-Mails abrufen. Geht doch mit diesem POP3-Sammeldienst.
  • 06.06.2004
    Outlook habe ich auch probiert, aber das spinnt genauso rum. Anfangs hat es geklappt und jetzt fragt es tausend mal nach dem Passwort, obwohl das gespeichert ist. Und dann kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Wenns nur web.de wäre, wär es ja kein Problem. Aber da ich mehrere e-mail adressen habe war das über outlook wesentlich einfacher und schneller!
  • 05.06.2004
    nEmai
    Original von Mensch16

    Eine Alternative währe, einfach deine E-Mails direkt bei web.de lesen.
    ja ne, wa?
    hast du office?
    wenn ja dann benutz doch das normale outlook.
  • 05.06.2004
    Mensch16
    Original von endruhnsche
    ja das hatte ich glaub ich auch, aber ich habe mir ja eine neue angelegt, um wenigtens e-mails empfangen zu können. Das hat auch geklappt, aber jetzt spinnt es schon wieder rum.

    Mir reicht es langsam! Hab keine Lust mehr. Werd mir eine andere Lösung für meine e-mails suchen!

    Danke dir trotzdem.
    Eine Alternative währe, einfach deine E-Mails direkt bei web.de lesen.
  • 05.06.2004
    ja das hatte ich glaub ich auch, aber ich habe mir ja eine neue angelegt, um wenigtens e-mails empfangen zu können. Das hat auch geklappt, aber jetzt spinnt es schon wieder rum.

    Mir reicht es langsam! Hab keine Lust mehr. Werd mir eine andere Lösung für meine e-mails suchen!

    Danke dir trotzdem.
  • 05.06.2004
    nEmai
    was für identitäten denn??

    edit:
    hab ma nachgeguckt und gefunden was du meinst.
    also ich hab da nur "hauptidentität, weil auch nur ich das prog benutze.
  • 05.06.2004
    das passwort ist gespeichert. Ich weiß auch nicht was das soll! Hast du eine Ahnung, wie man alle Identitäten gelöscht bekommt?

    Aus irgendwelchen Gründen kann ich immer nur eine löschen. Würd gerne alles ganz neu einrichten.
  • 05.06.2004
    nEmai
    passwort speichern

    hmm ich hab auch antivir drauf und outlook express macht überhaupt keine probleme.

    das problem beim senden war bei mir genau das gleiche, war dann weg nachdem ich das gemacht hatte.
  • 05.06.2004
    Hm...funktioniert leider nicht. Und nachdem ich heute ein Internetupdate von AntiVir gemacht habe, kann ich auch keine e-mails mehr über outlook express empfangen. Der Fehler kommt jetzt schon direkt nach dem Öffnen des Programms!?

    Bin total ratlos. Habe über google herausgefunden, dass das evtl mit Antivir zusammen hängen könnte? Wie soll das gehen?
    Habe inzwischen eine neue Identität angelegt, dadurch kann ich wieder e-mails empfangen, aber immernochnicht senden. Outlook spinnt total rumm, fragt auch andauernd mein passwort für web.de ab.

    Was soll ich machen?
  • 05.06.2004
    nEmai
    Extras->Konten->Email->[Konto]->Eigenschaften->Server

    ganz unten "postausgangsserver erfordert authentifizierung" anhaken.
    bei einstellungen daneben, ggf. noch name und passwort eingeben.
  • 05.06.2004
    Hallo, habe nur ein kleines Problem, aber ich hoffe mir kann Jemand helfen.
    Ich benutze Outlook Express um alle meine e-mails, von unterschiedlichen e-mail Adressen, abzurufen.
    Das klappt auch super, aber wenn es daran geht e-mails zu schreiben oder weiter zu leiten, kommt immer eine Fehlermeldung. Und zwar folgende:

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Nur ich kann damit leider nicht viel anfangen. Ich dachte, ich hätte alles richtig eingestellt.

    Weiß jemand, wie man das beheben kann???

    Helft mir bitte!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •