Thema: Kleiner gelber Kasten mit Fragezeichen drin
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
stell in den einstellungen einfach betreiberlogo von ein auf aus, dann ist das zeichen weg.
Das Problem was du hast kenne ich. Das hatte ich auch mal. Das kommt davon wenn du z.B. ein bild als Hintergrund machst, und dieses dann läscht dann hast als hintergtrund eben dieses Fragezeichen. Versuch einen anderen Hintergrund zu machen oder stell das Bild wieder neu her.
Hallo, versuchs doch mal im NSC die können dir mitsicherheit helfen oder wenn möglich poste mal nen foto kann mir das ehrlich gesagt nicht genau vorstellen
ne das isses nicht habe gerade aussprobiert das mit dem Hintergrundbild! Das geht einfach nicht weg
also ich hab das immer auf dem Display wenn ich eine Datei verwenden will (z.B. ein Hintergrundbild) welches aber nicht vom Handy unterstützt wird. Sprich es ist das falsche Format! Dies erscheint auch wenn du Lieder auf der Karte hast welche das falschen Format haben! Versuch mal was anderes als Hintergrundbild zu verwenden. Vielleicht klappt es dann ?!
Hallo seit heute morgen ist auf meinem Display einer kleiner gelber Kasten mit eineem blauen fragezeichen zu sehen.Dieses befindet sich in der mitt meines Displays! Ich kann dieses leider nicht löschen oder verändern.... Ich habe vor einiger zeit das betreiber Logo entfernt per wap!Hatte aber sonst nie Probleme oder so und mein Hintergrundbild ist auch noch drin! ich habe einfach nur heute morgen mein Handy eingeschaltet und schwup da war es.Habe auch schon die MMC Karte entfernt und wieder eingesetzt. kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?
Foren-Regeln