Antworten

Thema: Graka Defekt??!?! Brauch Hilfe!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2004
    mhhh aber egal umtausch wäre ratsam *G*
    egal wie lange 100% umtausch garantie ist ^^
  • 21.06.2004
    ne das wurde geändert ... wenn die grafikkarte innerhalb eines jahres kaput geht, wird gesagt das sie schon beim kauf defekt war das wurde so im jahre 2003 eingeführt Oo
  • 21.06.2004
    also ich rate dir die karte so schnell wie möglich umzutauschen!!! du hast auf die grafikkarte zwar 2 jahre garantie aber in den ersten 6 monaten muss dir der händler bzw. der hersteller beweisen das du an dem defekt schuld bist!!! das heißt soviel wie das er die graka (wenn du nich irgendwas gemacht hast wo die garantie erlischt) zurücknehmen muss... so viel Glück und lass dich nich nieder machen er muss die grafikkarte zurück nehmen (steht im BGB)

    klein Hirschi
  • 21.06.2004
    ein wenig genauität wäre hier angebracht. von welchem hersteller ist sie denn ? auch wenn ich es mir wenig vorstellen kann das ein hersteller einen lüfter drauf setzt der zu wenig leistung hat ... oder der lüfter ist einfach defekt oder der passiv kühler bringt nicht mehr oder nciht die gewünschte leistung. notfalls einfach umtauschen
  • 21.06.2004
    Hi Leute!
    Meine Grafikkarte (Radeon 9600XT) die ich mir kürzlich gekauft habe, macht nur Probleme. Mein Rechner schließt NFS Underground immer nach 3-4Rennen ohne erkennbaren Grund. Beim Einbau einer anderen Grafikkarte lief das Spiel fehlerfrei.

    Also MUSS es an meiner Graka liegen, das ich nix zocken kann!

    Bin heute mal zum Händler. Die haben die auch gleich getestet und haben festgestellt das der Kühler zu schwach ist und dadurch die Graka heißlaufen würde.

    Kann das sein, das der Orginale Kühler auf ner Graka nicht die benötigte Leistung bringt?

    Bitte helft mir! Thx im Vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •