Antworten

Thema: Torrent erstellen und auf Webspace packen??

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2004
    Hab leider keine Ahnung von dem Prog und ich gehe natürlich davon aus, dass du nur legale Dinge auf dem Server hast (Freeware, eigene Dateien etc.), aber gibt doch mal bei GoOgle "Torrent Wizard Tutorial" ein.
    Hast du schon die Suche benutzt? Vll steht da ja was drin.


    ....hat das Prog kein Konfig / Optionen - Menu? Denke mal das Prog hat ne Windowsoberfläche und sowas müsste man doch in den Optionen festlegen können?!

    MfG Red-Eagle
  • 24.06.2004
    Hi, leude und wieder mal eine frage die mir keine FAQ seite lösen will.


    Es geht darum das man die Torrentfiles (also das was man dann anschliessend lädt) ja auf webspace packen kann.

    Meine frage ist aber (ich habe Torrent Wizard) Wie sage ich ihm das die Daten auf dem und dem Server sind und in dem Pfad?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •