Thema: Verschwunden
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Tja ist wohl zu spät. Das mit den Servern ist ja nicht schlimm. Und die part Dateien können ja eigendlich nicht weg sein. Ich verstehe sowieso nicht was das Kabel des Modems mit dem Mule zu tun hat. Für den Mule ist das nichts anderes als ne Trennung vom Netz. Datensalat produziert er eigendlich nur wenn man Ihn mit Gewalt beendet. Naja und da gibt man einfach unter Verzeichnisse das Incomming Verzeichnis an wo die Part Dateien liegen. Das wars was Mordekay meinte.
Na die Einstellungen vom eMule, Verzeichnisse und so.
Original von Mordekay Sind die Sachen denn nciht mehr im Papierkorb? Sorry, aber das die Einstellungen nicht stimmen kann ich ja nicht wissen Versuch es mal mit nem recovery tool wenn sie nicht mehr im Papierkorb sind. Irgendie verstehe ich nicht deinen Post, welche Einstellungen?
Sind die Sachen denn nciht mehr im Papierkorb? Sorry, aber das die Einstellungen nicht stimmen kann ich ja nicht wissen Versuch es mal mit nem recovery tool wenn sie nicht mehr im Papierkorb sind.
Danke für die Hilfe @ Münih doch auch dann hatt es nicht geklappt! Nun hab ich alles gelöscht und na ja von vorne angefangen!
Ähnliches ist mir passiert, bei mir war das Problem, ich hatte meine Temp und Incoming auf einer anderen Partition. NAchdem ich Neugestartet habe, hat Emule wieder Standart Ordner in C:\ genommen. Natürlich konnte ich meine Dateien nicht sehen. ALs ich den richtigen Pfad angegeben habe war allles wieder in Ordnung. Vielleicht hilfts dir
Sorry, hast ne menge Datenschrott auf der Platte, mehr nicht.
Das mit dem Umbenennen hab ich ja schon benutzt!Der Internet KAbel ist raus bevor ich Emule beenden Konnte, gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ansonsten Iwoche ansonst gesaugt
Hast du den Rechner runtergefahren ohne eMule vorher zu beenden? Oder hast du das Stromkabel auch rausgezogen gehabt als der Rechner noch an war? Wenn ja: höchstwahrscheinlich Pech gehabt, allles Platt. Benutz mal die suche, da findest du eine Anleitung wie du es EVENTUELL wieder herstellen kannst.
Hi Leute hab heute mal bei Emule sachen gesaugt als mir etwas passierte ich steckte den Internet KAbel am Computer versehentlich aus und als ich in wieder einsteckte und den Computer neustartete war in Emule unter Transfer nichts mehr drinnen und auch die Ganzen Server wurden Gelöscht! Da gibt es nur mehr server mit verwirrednden Zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie bekomme ich wieder meine ganzen DAteien zurück die unter Transfer drinnen waren und meine Server?
Foren-Regeln