Thema: 6230's oder Laptops Infrarot muckt
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
also ich meinte eigentlich auf dem PC hast du XP? rechte maustaste auf arbeitsplatz - eigenschaften - hardware - gerätemanager - infrarotgeräte - dann auf deinen adapter doppelklicken - erweitert - maximum connection speed so ist es bei mir, weiß aber nicht, ob es bei deinem treiber auch unter erweitert - maximum connection speed steht, musst mal schauen
Also, wenn ich die Kamera anmache, flackert das bild irgendwie die ganze zeit... aber wie kann auf einmal die übertragungsrate zu groß sein, wenn das vorher mal klappte??? Aber wo genau sollte ich unter gerätemanager nachschaun???
ja also ich würde mal im gerätemanager schauen, ob die übertragungsgeschwindigkeit zu hoch ist sollte max. 115200 betragen
Nachdem das mit dem Versand geht kannste dir das was ich geschrieben habe eigentlich sparen. Also ich meine das so als Beispiel: schnapp dir mal ne Fernbedieung und dein Handy schalte bei deinem handy die Kamera ein und richte die Fernbedieung auf die Kamera wenn du nun eine Taste drückst wird die Fernbedienung ein SIgnal senden (Infrarotes Licht) welches auf dem Display dann sichtbar wird. ISt nen Hell blaues Flackern (denkemal das es dann in diesem fall keinen Defekt am Gerät gibt. Siehe auch Foto. gibt es eine Möglichkeit das das foto ohne klick angezeigt wird ???
ja, was/wie genau stellst du dir das vor? @ senseman
Naja es kommt die meldung dass nix übertragen werden kann, bzw. keine verbindung aufgebaut werden kann. Heute kam ich so weit, dass ich ein fodo vom pc aufs handy schicken konnte, umgekehrt gings imma noch nit( ich bemerke, vor nem monat gings mal) @ sensemann sorry deine antwort versteh ich irgendwie nit ^^' "eine datei versenden handy / PC so das die Irda angesprochen wird (Diode) wenn du mit einer Digicam oder einer Videokamera genau auf die Dioden schaust wird das Licht sichtbar (das Display kann denn wellen bereich des Lichten sichbar " ???
was passiert denn genau? kommt irgendeine meldung?
Erst mal würde ich die Treiber überprüfen um die schnittstellen zu prüfen kannst du ja mal eine datei versenden handy / PC so das die Irda angesprochen wird (Diode) wenn du mit einer Digicam oder einer Videokamera genau auf die Dioden schaust wird das Licht sichtbar (das Display kann denn wellen bereich des Lichten sichbar machen keine ahnung warum aber es ist so ) klingt blöd ( Diode leuchtet hell flackernd) dann könnte man einen defekt selbiger schon mal ausschliessen, oder aber du probierst das ganze an einem anderen PC oder Handy aus Handy zu handy wäre auch ne Massnahme
Huhu, ich habe folgndes problem: Ich habe einige male fotos mit meinem handy gemacht und wollte es dann meinem Laptop schicken und habe auch die vorher mit beigefügte software installiert und der hat das handy auch erkannt doch irgendwie klappt seit etwas kürzerer zeit die datenübertragung nicht mehr und ich weiß nicht woran es liegt. ich kann weder fotos vom handy auf laptop schicken noch bilder oder dateien vom laptop auf das handy schicken. Was soll ich tuen?? Kann es sein, dass irgendeine Infrarotschnittstelle putt ist??? Bitte helft mir. Freue mich schon auf antworten und bedanke mich im vorraus.
Foren-Regeln