Thema: Probleme mit PC Suite
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Benutze XP, hab auch mit sharp Handys keine probleme, da steht die verbindung 8fast) einwandfrei. Nagut bleibt mir wohlnichts anderes übrig als ne andere Soft zu versuchen, wollte mir auf keinen fall noch nen BT adapter kaufen. danke erstmal
Welches windows benutzt du denn ??? Den Kontakt abbruch kenne ich nur über BT beim 6600 und da lag`s wohl irgendiwe an meinem Rechner oder am Handy weil auf dem einen PC liefs auf dem anderen nicht versuch mal das Data Becker Handy PAck 5.0 6100 oder den Oxygen Manager
Habs mit der PC Suite 5.8.2 und 5.8 hab ich es beim 6220 und 6100 versucht , mit der 4er Version hab ich es beim 8310, 6110, 6210 versucht, das gleiche problem, der connection Mangager und Windows erkennen das Tel. starte ich irgendein weiteres Nokia Programm, wird die Verbindung immer wieder für kurze zeit unterbrochen, und das tel im programm nicht gefunden. Kann es an Windows liegen??
genaue Fehler beschreibung wäre nicht schlecht die PC Suite ist nur für Nokia Handy`s ich benutze die 6.1
Hi Leute, hab ein riesen problem, egal welche Version oder Handy ich nehme, ich bekomme nie eine verbindung zum Tel. nach einem Treiberupdate meiner USB- IR-DA schnittstelle, findet zumindest der connection Manager das Telefon, die verbindung wird aber dennoch immer wieder unterbrochen und windows meckert. mit meinem Sharp hatte ich selbst vor der installation der neuen Treiber keine probleme!!!
Foren-Regeln