Original von Dave1978
Es ist doch nicht so schwer.
Du hast ja den Inhalt der Cue gepostet.
Nero sagt ja in der Fehlermeldung, das es einen fehler in der Zeile 1 gäbe worauf er die Bin-datei nicht finden könne.
Nun ja wie zu sehen ist steht in der ersten Zeile
FILE "till1_for_www.goldesel.to.bin" BINARY
Was bedeuted sie?
In der ersten zeile einer Cue-datei sagt das Cue-file dem brennprogramm wo es die Daten findet welche gebrannt werden sollen und welche Datenform vorliegt
Also sagt die Cue, passe mal uff Nero, die daten befinden sich in einem FILE (zu deutsch Datei). Dann teilt die Cue dem Nero den Dateinamen des Bin-Files mit, damit das Programm weiss wo der name anfängt und wo er aufhört, steht das zwischen 2 Hochkommas. Computer sind nämlich saudumm.

. danach wird nero noch informiert das es sich um eine Binäre-CD-Vorlage handelt, aber das ist für uns nicht wichtig.
Also, du musst nun den text zwischen den Hochkommas (") so abändern das er genauso lautet wie der Dateiname des bin-Files.
Beispiel: Bin-datei heisst bei dir zum beispiel: Till1.bin dann muss da zwischen die Hochkommas Till1.bin
Das sähe dann so aus:
FILE "till1.bin" BINARY
es kann sein das der Windowsexplorer dir Unter dateinamen aber nur Till1 anzeigt ohne das -> .bin. es gibt nämlich die Möglich in der Spalte Dateiname die Endung nicht anzeigen zu lassen. Trotzdem musst du in der cue das .bin dranhängen.
Die cue-datei speichern und nochmal versuchen zu brennen.