Antworten

Thema: Handyproblem Samsung Sgh P400

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2004
    Hallo,

    es gibt im Internet viele Kostenlose Klingeltöne und Bilder, die man mit dem beiliegenden Datenkabel und dem Programm Easy GPRS überspielen kann.
  • 08.08.2004
    Hallo,

    es gibt im Internet viele Kostenlose Klingeltöne und Bilder, die man mit dem beiliegenden Datenkabel und dem Programm Easy GPRS überspielen kann.
  • 06.03.2004
    Moss1050
    Meinereins hat eine X-tra Card.
    Hab die ganze Zeit mit meinem 6610 per GPRS gesurft. Ohne Probleme.
    Diese Dienste müssen erst bei T-Mobile für die Jeweilige Karte freigeschalten werden.
    Einfach den Service mal Anrufen.
    Hoffe mal das das mit meinen P 400 problemlos geht. Bekomme es aber erst nächste Woche........

    Ich melde mich dann nochmal, sofern ich es nicht Vergesse
  • 24.02.2004
    Meine Freundin hat das selbe Handy und kann, weil sie keinen Vertrag hat auch nicht die Internetfunktionen machen... wenn du de ganz normale Xtra-Karte hast, kannst du glaube kein Internet nutzen... musst mal auf www.t-mobile.de schauen, mit welchen Xtra-Cards das geht und dann ggf umsteigen
  • 19.01.2004
    hi,

    brauche hilfe !!!

    hab ein samsung sgh p400 und kann mir keinen hintergrund oder logo downloaden bringt immer dienst nicht verfügbar hab kein vertragshandy liegt das daran?

    hab gprs drauf und wenn ich mich einwähle kommt immer ppp-verbindungssteuerungsprottokoll beendet.
    oder hat es etwas mit meiner d1 karte zu tun das man das ändern lassen muß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •