Thema: Pioneer DVD Brenner
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Vielen Dank Big Eddie bis irgendwann hier!
Hi, ... eine Anlaufstelle ist z.B. das Forum von www.brennmeister.com da erfährt man einiges zu solchen Firmwareupdates... Regards Edgar
Bin zwar kein asoluter Profi aber damit kann ich nichts anfangen,wo könnte ich die Firmware bekommen?Mein Problem war eine Sicherheitskopie zu brennen mit dem Protect CD V5 Kopierschutz der EFM korrekt vorraussetzt aber nur 4x brennen-logisch!
Hi, ... ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen... Für den 105er gibt es mittlerweile eine gepatchte Firmware die dem Brenner korrektes EMF beibringt... vielleicht tut sich da auch was für dein Modell... Regards Edgar
DVR-107D ist die genaue Bezeichnung,ja dann danke ich Dir sehr und muß damit lebenoder einen neuen mal kaufen.
Hi, ... also die Begriffe korrektes EMF und Subchannel sind zwei Paar Schuhe... ... das hat primär nichts miteinander zu tun... Soweit ich das herausfinden konnte, sollte der Pioneer den 96Subs/96 RAW-RAO Modus beherrschen... das schreiben der Subchannels sollte also kein Problem sein... Zum Thema EMF hab ich finden können, dass der Brenner nur "fast korrektes EMF" beherrscht aber kein "korrektes"... was immer das heißen mag... Ich würde also mal annehmen, dass mit diesem Brenner 1:1 Kopien von KS bei denen es auf das korrekte EMF-Encoding ankommt nicht möglich sind... Regards Edgar
Kennt jemand ein link wo man feststellen kann ob mein DVD Brenner eigebaut im Aldi PC 2004 März EFM brennen kann also Subchanell Dateien?Ich bekomme nichts raus!
Foren-Regeln