Antworten

Thema: Extended Recorder

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2004
    Original von toen71
    bist du sicher das es so klappt ich glaub das klappt höchstens wenn zwischen den Datumen eine neue Version erschienen ist also würd ich ein älteres Datum nehmen.

    Oder hast du es schon probiert und hat es geklappt.

    MfG
    toen71
    okay, kann sein das man noch ein älteres Datum einstellen muss. Habe einfach mal irgendeins genommen.
  • 16.08.2004
    toen71
    bist du sicher das es so klappt ich glaub das klappt höchstens wenn zwischen den Datumen eine neue Version erschienen ist also würd ich ein älteres Datum nehmen.

    Oder hast du es schon probiert und hat es geklappt.

    MfG
    toen71
  • 16.08.2004
    einfach unter Tools ->einstellungen->datum und Uhrzeit!
  • 16.08.2004
    Raceboy
    wie stell ich das datum auf 16.5?
    und dann wieder zurück? wie geht das?
  • 16.08.2004
    deinstalliere es, Datum auf 16.5.04 stellen, programm wieder installieren, Serial eingeben, datum wieder zurückstellen. Jetzt sollte es funzen!!
  • 16.08.2004
    lad dir doch eine ältere Version, vielleicht isset dann wech!
    Das Teil läuft bei mir nicht, also kann ich dir nicht direkt helfen...
  • 16.08.2004
    Raceboy
    Hi

    wenn ich den Extended Recorder mit der Seriennummer freischalten will (Nummer ist eingegeben), sagt der, ich soll die neueste Version downloaden, obwohl ich das schon hab.

    Und jetzt meldet jeden Tag das die Frist abläuft.

    Kann ich denn trotzdem freischalten?

    Greetz
    Raceboy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •