Antworten

Thema: Telefoncode automatisch vergeben?!?!?!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2004
    kawige
    Hallo????????

    Meine Güte ist das ein totes Forum!
    Na ja vielleicht kommt das noch.......

    Gruß
    kawige
  • 19.08.2004
    kawige
    Hallo zusammen,

    seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer des CX65. Nach ausgiebigem Studieren der Anleitung wollte ich dann den Telefoncode einstellen. Wie in der Anleitung beschrieben, rief ich dazu eine Funktion auf, die durch den Telefoncode geschützt ist. Es erschien dann die Aufforderung den Telefoncode einzugeben. Ok, dachte ich mir, meinen Code eingegeben und man mag es kaum gleuben, es gab eine Fehlermeldung ....."sie haben noch 2 Versuche...."

    Hat jemand eine Idee welcher Code es "standardmäßig" sein könnte?! Das Gerät ist absolut neu und auch nicht vom Laster gefallen etc.

    Der Grund dafür, dass der Telefoncode automatisch vergeben wurde, könnte höchstens damit zusammenhängen, dass ich meine zweite Karte ins Handy legte, bevor ich daran dachte den Telefoncode einzustellen. Wusste ja nicht, dass das Telefon werksseitig dagegen geschützt ist. Ist bei den Nokias beispielsweise nicht so.

    Siemens hatte als Antwort auf die selbe Frage, nur "Zur Ermittlung ihres Telefoncodes berechnen wir 29€".

    Wie verhält es sich bei einem Softwareupdate? Da bei meinem Gerät noch Version 04 installiert ist, wäre der sowieso fällig. Wird dabei auch der Telefoncode zurückgesetzt?

    Vielen Dank vorab für eure Mühe....
    (ist ja doch etwas länger geworden....

    Gruß
    Kay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •