Thema: Probleme mit O2 Genion homezone und Ngage
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Original von genau moin! ehm war nicht entscheidend wo das gespräch begonnen wurde? ich glaube sowas gelesen zu haben. Mhhh. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wäre aber interessant zu wissen. Auch wenn es Off-topic ist. Gruß
moin! ehm war nicht entscheidend wo das gespräch begonnen wurde? ich glaube sowas gelesen zu haben. um die homezone sinnvoll auszuwählen schau mal hier und dort auf HZ-Check! ist mit Karte und dort den haken bei "reale" machen. das kommt bei mir genau so hin wie es dort angezeigt wird. von der sim karte kann man die homezone damit auslesen, allerdings nur mit siemens handys. werd ich später mal testen. cu
Ich hab das QD mit O2-Genion und es gibt keine Probleme. Einzig ist (wie beim normalen Ngage) das das Häuschen während einem Gespräch im Display nicht angezeigt wird. Ist nur blöd wenn man sich fortbewegt und dann evtl. nicht mehr in der Homezone ist.
moin! ich wollt mich mal melden..... ich habe auch n-gage-classic und o²-genion. mir hatte man auch gesagt, daß das mit dem häuschen nicht geht. is aber schwachsinn, das geht alles priemstens. sollte also mit dem qd auch funzen. die einstellungen für alle netze inklusive o² waren auch schon drauf. ich hab meins aus dem blöd-markt. da war natürlich wap auf jamba! voreingestellt. !!aufpassen!! :P cu
danke für die antworten ichlglaube der verkäufer hat einfach mist erzählt weil er es nciht besser wusste @ bigeddi genau das hab ich auch gemacht und hab gesehen dass es das ngage GD sowohl bei nokia direkt als auch bei saturn mit mit genion vertrag gibt. wollte mich nur noch einmal bei leuten versichern die das ngage haben, da wahrscheinblich werder saturn und möglicherweise auch nokia das nicht ausprobiert haben.
Das gleiche wollten sie mir am Anfang bei dem normalen Döner erzählen... Ich habe O2 und ich habe das finnische Dönertier als nicht QD... Keine Probleme mit der Homezone! Angeblich sollte das Häuschen nicht angezeigt werden, ist aber Schwachsinn! Du musst dir lediglich wegen MMs und SMs die Konfigurationen von O2 zusenden lassen, das geht via deren Homepage problemlos! Beim QD sollte es nix anderes sein!
Die homezone funktioniert auf einem SIM-lock freien normalen N-Gage einwandfrei(habe es erst vor 2 wochen "getestet" ).. also sollte sie doch eigentlich auch auf einem QD gehen?!? vielleicht meldet sich ja noch ein o2 nutzer mit einem QD hier..
Hi, ... also wenn man in den O2 Shop über das O2-Portal geht wird das Handy nicht angezeigt... Googelt man allerdings nach O2 AND N-Gage... findet man eine Seite im Shop, wo das N-Gage classic mit O2-Genion Vertrag angeboten wird... also schein es ja möglich zu sein... Wobei das ist eine Frage für Heusi, der dir da als O2-Nutzer bestimmt mehr sagen kann... Regards Edgar
da gibts sicher keine probleme.. das einzige was fehlen würde, wären die einstellungen für o2.. diese kann man sich aber sicher vom o2 shop geben lassen.. ansonsten müsste genauso funktionieren, wie auf dem normalen N-Gage... ansonsten müsstest du dir das QD halt irgendwoanderst herholen und dann nur noch ne SIM und die Einstellungen vom o2 shop..
Hallo ich war heut im O2 shop und hab gefragt ob sie das Ngage QD haben. da meite der verkäufer das sie das nicht führen weil man da die O2 software nciht draufspielen kann und es probleme mit der homezone geben könne. das kann ich mir jedoch kaum vorstellen weil sowohl bei nokia als auch bei saturn wird das Ngage QD mit O2 genion verkauft. ich würde nun gerne wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit dem Ngage QD und homezone gibt es da irgendwelche probleme? Gruss Toaster
Foren-Regeln