Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Wieviele Stimmen kann das SX1 abspielen
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ist schon möglich, das T68i hat auch ein 256 Farben Display, aber kann nur 16 gleichzeitig darstellen. Naja ich weis nicht genau wie das mit den stimmen läuft, aber dachte immer die melodie sein eine stimme, der bass und vieleicht noch ein kick und fill ins. Auf mehr komme ich einfach nicht.
Komisch, bei mir haben alle Midi's mind 20 Stimmen, und ich habe einen 35 Stimmigen (Mein Bester) und der wird auf dem SX1 komplett abgespielt. Außerdem verstehe ich das hier nicht: Joa hat zwar 40 kann aber höchstens 16 gleichzeitig abspielen Wenn das Handy 40 Stimmig ist heißt das , dass das Handy Midi's oder MMF's mit bis zu 40 Stimmen abgespielt wird. Deshalb versteht ich nicht wie ein 40 Stimmiges Handy 16 Stimmen abspielen kann ! Erklär mir das mal Bitte ! S-D
Naja 16 Stimmen gleichzeitig reicht doch allemal. Ein normaler Ton hat sowieso um die 4 oder 5 Stimmen. Würde mich auch stören, wenn er nicht mehr richig klingelt. Midis find ich lustig, aber Realtones gehen mir da auch zu weit.
Joa hat zwar 40 kann aber höchstens 16 gleichzeitig abspielen. Das ist dann n ciht mehr sooooooo gut. Außerdem ein Klingelton soll klingen wie ein Klingekton, nicht wie eine Anlage. Sonst denkt man das radio ist an oder so. Deshalb reicht das wiederrum
Hi Also ich habe jetzt nach 2 Wochen endlich eine Antwort von Siemens Mobile bekommen und die haben mir eine Liste mit allen Siemens Modellen und deren Anzahl an abspielbaren Stimmen. Wenn einer die ganze Liste möchte, kann er bescheid sagen, denn ich habe von allen Handymodellen, die derzeit auf dem Markt sind, eine Liste angefertigt. Und das Siemens SX1 hat 40 Stimmen **freu** S-D
hast du die pc suite 6.2 oder 6.3 in der pc suite ist der NOKIA SOUND CONVERTER. mitdem kann man normale midis in handy midis umwandeln und auch für jedes einzelne instrument die anzelh der stimmen festlegen. das 7210 kann 4 stimmen. und bei sx1 ist das das gelcihe. wenn ich den ton im anhang mit 33stimmen draufmache, werden nur alle instrumente abgespielt, deren stimmen 24 nicht überschreiten. und die anzahl der stimmen findest du heraus, indem du den letzen kanal die stimme anguckst. wenn du die suite net hast, sag bescheid die andern muss ich erst noch suchen. hab über 350midis (refrain)
Ja würd mich interessieren, ob einfach ein Teil der Stimmen weggelassen wird, oder der Ton einfach nicht geht. Ein kollege hat ein 7210 oder so, das nur 8 stimmen kann. Es spielt Töne mit zuvielen Stimmen einfach nicht ab. Ich dachte das sei beim SX1 auch so. Wie finde ich denn raus, wieviele Stimmen der Ton hat?
ich habe welche mit über 30 stimmen wenn du interesse hast....
24 Stimmen langen längstens. Das hat doch auch nichts mit dem Bass zu tun, höchstens wie eben die Stimme definiert ist. Mal abgesehen davon habe ich noch nie einen Klingelton mit über 24 Stimmen gefunden.
24 Stimmen: Motorolas, SE P900, P910, T300, Nokia7700,7600,6650,6620,6600,6230,3660,3650, 7650,n-gage, sx1 32 Stimmen: SE T610,T630, T230, Z600 40 Stimmen: Alle Samsung, Sharp GX30, GX15,TM 100, Nokia 6170 48 Stimmen: Nokia 7610 64 Stimmen: samsung E800, P510, D410, E600 74 Stimmen: Sony Ericsson Z1010 wieviele stimmen gibt es denn. beim nokia sound converter aus der pc suite 6.2 und 6.3 steht irgendwie das es 250stimmen gibt oder so
Du meinst vielleicht Real Tones (*.wav / mp3) aber haben diese "mehr" Stimmen? Denke mal dass nur Midis sowie MMF mehr Stimmen haben, da man ja verschiedene Instrumente gleichzeitig zusammenlegt, heutzutage kann eine gute Soundkarte 64 Polyphone Instrumente gleichzeitig abspielen, von 74 habe ich noch nichts gehört, aber perhaps im HighEnd Bereich? Midis sowie MMF können die heutigen Handys nur bis 40 Stimmen, aber mal überlegen, dass ist ja enorm viel, selbst im Orchester sind es meist nur zwischen 16 und 20 Instrumente...
aber in welchem format sind klingeltöne mit 64 oder 74 stimmen ?
Midis sowie MMFs bis max. 40 Stimmen Der Unterschied welchen du meinen wirst ist, wenn du nur ein 16 stimmiges Midi File hast und im Gegensatz ein 24 oder sogar noch höheres MMF File dann hört sich dieses um einiges besser vielleicht auch sogar bassiger an.... Gruß Christian PS.: Dort gibt es unter anderem 40stimmige Midis sowie MMF Files zum downloaden: h**p://www.aviworld.de/
kann es sein das die mmfs auf sx1 mehr bass haben als midis
ich glaube 24
Foren-Regeln