Antworten

Thema: Ports Einstellen bei Eumex 704-LAN

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2004
    Hallo,
    Ich habe ein sehr großes Problem ich besitze eine Eumex 704-LAN Telefon-Router Anlage. Da ich meine LOW-IP zu einer HIGH-IP machen wollte, habe ich die Firmware der Anlage auf den neusten Stand gebracht. Jetzt habe ich über "http://eumex/" die Möglichkeit die Ports im Router zu ändern. Die Beiden PC hatten bis lang noch keine Feste IP das habe ich jetzt geändert.

    PC1-> 192.168.069.001 (mein PC)
    PC2-> 192.168.069.002
    Router->192.168.069.254

    Dann habe ich in die Eingabefelder ausgefüllt.

    IP-Adressen per DHCP vergeben: AUS
    Servicename: Emule
    Service Ziel-IP: 192.168.069.001
    IP-Protokoll: 6
    Startport: 4661
    Endport: 4661
    aktiv: EIN

    Wenn ich die Einstellungen Speichere und die Daten abgleichen will, startet der Router neu. Danach ist auf beiden PC keine Internetverbindung mehr möglich. Ich muss erst alle Eingaben löschen und die IP´s auf den PC´s auf Automatisch umstellen. Nach einem Routerneustart leuft das Internet wieder! (LOW-IP)

    Ich bitte um Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •