Antworten

Thema: ATI Catalyst Control Center

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2004
    Manfredo
    Tatsächlich ist das Deinstallieren des CCC die einzig richtige Massnahme. Danach kann man per Rechtsklick Desktop in den erweiterten Eigenschaften erheblich besser die Fähigkeiten der Graka einstellen. Bei meinem System hat das CCC Probleme bereitet (Einstellung Zwei-Monitor Betrieb ging nicht), mit dem normalen Panel kein Thema.

    Also, bevor hier richtige Hinweise veralbert werden, nachdenken.
  • 14.10.2004
    Na, hier sind ja richtig kompetente Menschen am Werke... Insbesonders der Tipp von wounds hat mir sehr gut gefallen :lol:

    Damit das Catalyst Control Center funktioniert, muss .Net 1.1 Framework von Microsoft auf deinem System installiert sein. Du kannst es dir über die Windows Update-Funktion direkt von der Microsft-HP besorgen.

    Das CCC ist besonders dann hilfreich, wenn du mit zwei Bildschirmen arbeitest. Hier bietet dir das CCC sehr komfortable Einstellmöglichkeiten.
  • 02.10.2004
    wounds
    Deinstallier dieses dumme Center, denn es braucht kein Mensch...

    Die Einstellungen kann man auch alle ändern wenn man einfach nur so den Treiber installiert...
  • 28.09.2004
    CRAZYIVAN
    Versuchs mal mit nem Omega Treiber, der läuft bei mir Spitze und hat auch nich den drecks konflickt den der neueste Catalyst mit Sims 2 hat!

    http://www.omegadrivers.net/
  • 28.09.2004
    man
    Lad dir mal die neuste Version von HIER und probier es noch mal aus. Ist allerdings nur für 2k und XP geeignet.

    Gruß - MAN
  • 10.09.2004
    Hi leute!

    hab ein saubllödes prob: Und zwar kann ich das Control Center vom catalyst treiber nicht starten, konnte es in der letzten version nicht, und kanns jetz immer noch nicht, ich klick auf "starten" er ladet - und aus. da kann ich 10000 mal draufklicken und es tut sich nichts, antivirus etc is aus, also es blockiert nix....hat sonst noch wer das prob?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •