Thema: UMFRAGE: Welche Games habt Ihr euch gekauft ?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
was denn mit terrorgruppe die sind doch hamlos aba nokia muss zum überleben demos rausbringen
wegen der sache mit den musik cds, ausserdem müssten so sachen wie Landser, Sturmwehr, Endstufe und auch Terrorgruppe (mal was anderesnicht indiziert werden, würd die ja gerne kaufen aber hab kein bock 6 monate auf meine cd zu warten weil sie von der staatsanwaltschaft erst geprüft werden muss und ich nen schreiben kriege das ich die nur privat nutzen darf o.o''' ausserdem will man nicht scheif angeguckt werden.. naja könnte der stadt gut geld verdienen daran (kommisch der gedanke^^) und tzu den demos! wenn mir ne demo super gut gefallen hat hab ich dann sofort zum release gekauft (naja ging ja beim n gage nicht) also würden demos meiner meinung nach sehr viel bringen!
ein weises wort mir gehts genauso da steckt ma irgendwelche möchtegern "bands" in die charts und ein jahr später is scho nix mehr von ihnen übrich. nicht so wie die ärzte die schon 24 jahre rocken genau wie die onkelz oda acdc
ich finde, nokia sollte einfach mal demos von den spielen anbieten. dann hätte sich die sache mit " ich lad's mir runter um es zu testen" erledigt. ich wette, selbst wenn man die noble absicht hat, es sich nach "erfolgreichem testen" zu kaufen, gibt's immer noch genug schwarze schafe, die sich dann sagen "na wenn ich's jetzt eh einmal hab ..." schüss! edit: kurz off-topic: das mit den originalen musik-cds seh ich auch so. die alben meiner lieblingsbands kauf ich mir. den rest besorg ich mir "anders" ich meine, was soll'n das?? ich schieb doch nicht der musikindustrie 'n haufen kohle in den anus, um dann zu noch mit anzusehen, wie die sich nur noch irgendwelche dsds- und gzsz- spastis an land ziehen, nur weil die bei der viva-generation "cool" sind oder gut ankommen! wenn mal ordentliche bands gefördert, und bessere musik in den charts gespielt werden würde, würde ich mir auch das ein oder andere album mehr kaufen ... meine meinung
ich bin ehrlich: ich habe noch kein spiel gekauft. wirklich kaufenswert ist nur tony hawks , da werde ich auch zuschlagen wenn ich es mal günstig sehe. worms und asphalt werde ich mir definitiv kaufen(worms sowieso schon wegen dem multiplayer per arena) allerdings werde ich falls es eine gecrackte version vorher testen, um nach dem kauf nicht negativ überrascht zu werden.
warum kaufen wenns illegal geht hey sach ma hast du se eigendlich noch alle die games die ma gut findet die kauft ma sich wenn jeder so denken würde gäbs bald überhaupt keine spiele mehr ich hab mir zwar ach erst thps und tomb raider gekauft aba requiem of hell und asphalt werden noch folgen
hab zwar auch nicht so viel geld für games trotzdem hab ich mit tomb rider und thps geleistet! und asphalt kauf ich mir auch! hehe ich find es auch besser wenn man alles auf eine mmc schmeissen kann! na ja aber ein gekauftes game hat auch seine vorzüge! genau wie bei einer gekauften cd! mfg LOCK3NKOPF
kaufen? *lol* von welchen geld? m,usste nen halbes jahr auf das gage sparen... ausserdem wozu kaufen wenn die "gecrackte" version eh immer illegal ist und ich bin nu ma nen menschd er faul is und gerne alles auf einer MMC hat... Flatrate, kippen, Alkohol, weed, pardy... da bleibt kein gelb übrig
ich habe mir garkeilns gekauft,hatte tombraider mal als orginal habs dann aber verkauft weil ich es doof fand.sonnst "leihe" ich mir die spiel immer asu.... mfg sk8hawk
1, Tony Hawk 2, Pandmonium 3, Tomb Raider 4, Red Faction
ach kann man die kaufen? lol *kleiner scherz* habe nicht einen gekauft. snowboard war dabei lol
Also, mal zu mir ! - Ghost Recon - Ashen - Tomb Raider (War dabei) - THPS - Fifa 2004 - Rayman 3 Alle anderen hatten einen Kauf gar nicht erst verdient. Die andern habe ich außer Ghost Recon vorher gecrackt angetestet.
Naja die verpackung schmeisse ich sowieso weg. Das Handbuch lese ich auch nie. Wenn sie es verdient haben, dann kaufe ich sie mir auch.
ich muss mir manche games auch einfach dann nur kaufen wenn ich sie getestet habe selbst wenn ich sie dannach nicht mehr spiel!!! sehen gut aus im schrank ^^ (hab sogar manche mehrmals wegen anderen packungen) weil wenn sie es verdient haben werden sie auch gekauft !
Naja schon vor 20 Jahren wurden Spiele illegal kopiert. Es ist ja nicht so, dass man nichts mehr kauft, sondern schaut sich das Spiel an und wenn es gut ist kauft man sich das auch. Hatte auch am PC alle Spiele runtergeladen, aber die die mir Spass machten habe ich auch gekauft. Illegale Raubkopien sind keine ausrede für schöecht verkaufte minderwertige Spiele.
Foren-Regeln