Thema: Externer Speicher per USB-Stick ???
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hi, ... um die USB-Verbindung aktiv nutzen zu können, braucht da entsprechende Gerät einen aktiven USB-Host-Controller nebst Hard- und Softwareunterstützung, da dieses dem Ngage fehlt, ist es nicht möglich mit dem Gage die USB Verbindung aktiv zu nutzen... Regards Edgar
wie GoN schon sagt: NEIN!!! kauft euch ne 512 mb mmc und die sache hat sich.und wie sieht das denn aus wenn da son usb-stick am n-gage rum hängt.
Kann man den USB-stick nicht als ne art "externe" mmc nutzen?
... hattma auch schon mal... kurze Erklärung: das N-Gage ist ein USB-Endgerät, es empfängt Spannung vom USB-Kabel, es gibt keine ab, also kann es nich als USB-Host dienen. Pasta (hmm lecker nudeln)
Hi an alle Freakx und die die es noch werden wollen! Wollte mal wissen, ob es nicht irgendwie möglich ist, nen USB Stick als externen Speicher fürs GAGE zu benutzen. wer ahnung hat kann sich ja mal dazu auslassen.
Foren-Regeln