Thema: N-Gage Lade Problem - Reperatur?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
HM haste Recht. Gut denn hole ich mir so eine Apperatur. Vielen Danke ihr habt mir sehr geholfen!
Hi, ... in der Regel sollte da kein großer Unterschied bestehen... Aber deswegen auch mein Rat von wegen Zweitakku... dann kann einer in Ruhe laden, während du den anderen nutzt und du kannst direkt tauschen ohne erstmal ans KAbel zu müssen... Regards Edgar
Hm das ist gut- aber komliziert. Lädt so ein Tischladegerät genauso schnell wie ein normales (N-Gage hatte ja son besonders schnelles, oder?)? Ansonsten erstmal DANKÖÖÖ!!!
Hi, ... schade... ... dachte es gäbe so ein Teil, weil eigendlich wird sowas ja bei fast allen Handy´s aufgelegt... EDIT: ... aber man kann ein Tischladegerät für das 3650 verwenden mit separatem Akku-LAdeschacht... die gibt´s für unter 5 Euronen genau wie 1000 mAh Li-Polymer Akkus für den Gage... Regards Edgar
ich verzapfe keinen mist ich hatte sowas bei meinem 3330 auch mal und da hat es zufälligerweise geholfen
Verzapf nicht solchen Mist MichiLenhart. Hier soll schliesslich geholfen werden. Für den BL-5C Akku gibt es leider (noch) kein Tischladegerät, sondern nur für die alten, weissen Nokia Akkus.
das hört sich an als wär die ladebuchse verschmort. hol dir am besten einen pfeifenputzer und putz die ladebuchse mal ausfülich denn bei überspannung kann es sein dass die innenwände verschmutzt wurden aber kaputt dürfte eigentlich nix sein
Hi, ... wenn das NGage danach noch gelaufen ist und nun der Akku nicht mehr geladen wird, hat es dir die LAdeelektronik des Handy´s zerlegt... Da hilft nur der Gang ins NSC wobei du in diesem Fall wohl keine Chance haben wirst, das auf Garantie oder irgendwas regeln zu können... Eine Alternative wäre ein Tisch-Ladeadapter für den Akku und ein Zweitakku... ist zwar etwas umständlich, aber würde zur Not gehen... ... und ist mit Sicherheit um einiges billiger wie eine Reparatur... Regards Edgar
Nein, es sollte 7,5 heißen. Also es wurde mir 12 V geladen, auf dem Wirklichen Ladegerät steht aber nur 4,5V, was heißen würde, dass es 7,5 V zuviel waren. Nein, der Akku ist nicht klaputt den es ging ja nach dem nochmal, nur eben nach einiger Zeit war der Akku alle und ich konnte dann nicht mehr erneut aufladen. Ich vermute dass da was durchgebrannt ist. EIN NSC habe ich nicht in der Nähe, ich müsste 3 Std fahren um zun einem zu gelnagen !!!
Sry, aber 75V gibts hier net. Dann müsstest du dein N-Gage direkt in deine Steckdose stecken Vielleicht ist der Akku nur am Arsch. Kannst ja mal im NSC fragen.
Hi! Ich habe ein riiiesiges Problem mit meinem N-Gage. Ich hatte wegen meinen Versuchen mit LED-Lichtern ein 12 Volt Netzteil bestellt. Dieses hatte eien Augang, der in mein Handy passte (zum aufladen des Akkus)! Und da hat meine mtter (nett gemeint) das Handy aufladen wollen, dabei (mit 12 Volt) ist aber das Handy komplett ausgegangen. Es ließ sich weider anschalten, jedoch mit dem richtigen Ladegerät nichtmehr aufladen. Nun ist der Akku leer und ich kann ihn nicht aufladen. 1. Was ist da genau kaputt (was durchgebrannt, weil 75 Volt zuviel?) 2. Kann man das überhaupt reparieren? 3. Wenn ja, wie teuer wäre das ungefähr? Vielen Dank an ale die mir helfen möchten / können.!
Foren-Regeln