Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Ich hab null Plan in Sachen eDonkey!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
hi Schlichti2002 Ich habe schon wieder gleiche probleme seit gestern ich habe nichts geändert bei emule bei mir ist wieder augengebunden test nicht bestanden da stand Die gewählten ports wurden erfolgreich an der winxp-internen Firewall geöffnet. wenn ich teste TCP fehler? Auch wenn ich firewall aus schalte norton 2005 aber 3 drei woche wars alles in ornung. wenn ich task-manager öfnen will da kommt immer Der Task-Manager wurde durc den Administrator deaktiviert. wo sollte ich die activieren ich habe TuneUp utilities 2004 instaliert kann das daran liegen mit der emule spybot habe ich auch und regCleaner.
Original von machecker ist meine signatur zu groß????????? Moin, Was soll denn das bitte? das gehört hier garnicht hin!! MFG
ist meine signatur zu groß?????????
Hi DAnke für die hilfe ich habe es geschaft das fehler war das ich die emule nicht automatic port gegeben war Öffne diese Port an Winxp-interne Firewall !!!!!!!" DANKE Nochmals
Ich hab alle versionen von Norton mit dem esel laufen gehabt, wenn man ihn frei gibt läuft er, ohne Probleme. Wenn man den Service pack 2 drauf hat sollte man den Button in Emule drücken das die Ports der Windows-Firewall geöffnet werden sollen (findet sich in den esel-einstellungen). Noch besser die Windows-firewall abschalten, Norton 2004 wird von Windows als Firewall erkannt, und 2 Firewalls auf nem rechner braucht man auch nicht. Nächster Wichtiger Punkt wie man zu einer Low-ID kommt: Der Provider, provate Netzwerke sowie kleinere Anbieter, können, da ihnen der Esel mehr Traffickosten verurscht wie sie bezahlen können, den esel blockieren. Kenne kaum eine Uni, dren Netzanschlüsse frei sind. Auch sollten wir klären ob du eventuell einen Router verwendest. Da es heute fast schon normal ist statt eines normalen DSL Modem aus Angebotsgründen gleich nen Router mit integriertem Modem als "Starterpaket" zu liefern, ist es nicht so unüblich auch in Ein-Computer-Haushalten einen solchen vorzufinden. Ein Router verfügt heut ebenfalls über eine Firewall, so wie das Gerät ausgeliefert wird ist diese aktiviert und blockt alles ab was nicht auf den allgemein üblichen Internetports läuft. Entsprechend muss dieser konfiguriert werden.
Hi ich habe alles gemacht ::NICHTS Passiert.. ich habe sogar formatiert wenn ich firewall inst. emule ugenverbunden .und lagsame down. das habe ich früher nich gehabt jertz habe ich norton firewall 2003 instaliert geleiche probl.
MOin, Mach mal die Firewall aus und mache dann mal den Test, bitte. MFG
danke für die hilfe ich habe anfang an freigegeben emule zugelassen Emule verbindugtest! TCP Verbindung: Fehlgeschlagen dann habe ich erweiterung Allgemeiner regeln durchgeschaut ich weises nicht da sind viele TCP verbingungen blockiert welche ich freigeben soolte. D habe ich eine frei gegeben standart abgehender NetBIOS Protokoll TCP und UDP
Moin, Da ist ja es einfach, Du gehts unte Konfig der Firewall und dann auf Programmsteuerung und dort wählst du aus der Liste Emule/edonkey aus und stellst ein, das alle Ports von den zugelassen werden, und Fertig! MFG
jo Norton Firewal 2004
Moin, Dazu muss ich wissen, welche Firewall du benutzt? MFG
Thx aber wo sollte ich das frei geben ? firewall optionen ! kanns du mir kurz screiben
Original von ScH@KaL hi jeder hat prob emu emule augenbunden scwartze tuch vor augen wenn ich minimiere unten rechts! kann mir da jeman help kann das bei firewall enstehen. Moin, Jop, das passiert wenn du die Ports die Emule verwendet, bei der Firewall nicht freigegeben hast. MFG
hi jeder hat prob emu emule augenbunden scwartze tuch vor augen wenn ich minimiere unten rechts! kann mir da jeman help kann das bei firewall enstehen.
DSL max. 96 KB/sec!! fast voll ausgenutz hat das als einzigstes IRC!
Foren-Regeln