Thema: Psiloc Total Irremote
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Na dann versuch's doch mal bei :E:B:A:Y:!
Ich weis, hab die Alpenländer Karte drauf Aber einen Empfänger habe ich noch nirgends gesehen =(
Original von simon on n-gage ... Einen GPS Empfänger habe ich leider noch nicht. Mußt Du mal versuchen! Route66 Mobile 2005 rockz!
Naja ich brauche IR nur, um technisch zurückgebliebenen mal was zu senden Mich nervt die fehlende BT Mehrfachverbindung vor allem am PC. Beim T68i konnte ich problemlos 2 verschiedene Ports verbinden, was im Normalfall auch gereicht hat. Ich finde es wirklich total schade, dass die Leute bei Siemens nicht dran gedacht haben. Wegen der Sache mit den 2 Headset Profilen hat mich die Bluetootheadseterei wirklich genervt. Daher Telefoniere ich meistens mit dem Handy in der Hand und lasse mein früher geliebtes HBH 30 verstauben :'-( Einen GPS Empfänger habe ich leider noch nicht.
Dank Bluetooth, USB-Kabel und Cardreader habe ich das IR noch nie gebraucht. (Bis auf den enttäuschenden Test mit TotalIRRemote.) Ja, das mit den fehlenden Mehrfachverbindungen per Bluetooth nervt wie Sau! Ich kann während der Fahrt dadurch also ENTWEDER Headset ODER GPS-Empfänger koppeln. Also telefonieren oder navigieren. Sch... Technik!
Mit dem SX1 habe ich in unserer Wohnung die zweitgrösste Reichweite geschafft (Naja mit dem T68i will ich es jetzt nicht vergleichen, denn dieses ist unschlagbar in Bluetooth. Es konnte schon problemlos 2 Verbindungen gleichzeitig aufbauen. Ich frage mich immer, wieso sie das beim SX1 vergessen haben =/) IR für mich sowieso seit dem T68i ausgestorben. Man könnte die schwache IR Diode auch als Vorteil sehen. Im Normalfall reichten ja 20 cm gut aus. Der positive Effekt ist, dass es dann weniger Leistung braucht.
Wenn Du es unbedingt mal testen willst, auf der Herstellersite gibt es eine Trial-Version, die für eine begrenzte Zeit läuft. Solltest Du es danach immer noch haben wollen, wird sich sicherlich jemand finden, der was passendes auf der Platte hat.
OK, OK, ich will es ja schon gar nicht mehr haben Schade das das SX1 da so hinterher hinkt....immerhin hat es wenigstens einen Stereo mp3 Player(is ja nicht selbstverständlich) und den benutz ich wesentlich öfters als IR oder BT. Trotzdem Danke
in sachen BT und IR ist jedes 3650 besser in der reichweite als das sx1, das ist nun mal so (IR ein paar cm, BT in der wohnung keine 5 meter) als fernbedienung kannst du es vergessen und daran ändert auch einen neuere version nichts da diese die reichweite ja nicht erhöht. in kurzform: vergiss es
Danke für die fixe Antwort... Hatte gar nicht gewußt das das SX1 IR technisch so schwach ist Habe mal im Net n Bericht gelesen wo eine Reichweite von 2-3m möglich sein sollte, das würde ja ausreichen.... Hm, watt nu??? Würd´s just 4 fun trotzdem gern mal testen
Mal abgesehen von Deinen Fragen... was willst Du mit diesem Programm auf einem Handy, bei dem die IR-Schnittstelle so schwach ist, daß Du bis auf 10 Zentimeter an das Gerät heran mußt, welches Du bedienen willst? Da kannst Du auch gleich vor Ort auf die Tasten drücken! Und nein, das ist kein Spruch! Habe mir das Teil auch auf mein SX1 gepackt, nachdem ich damit bei meinem 7650 voll zufrieden war. Aber das 7650 hat scheinbar einen IR-Scheinwerfer und das SX1 nur eine Glimmlampe...
Suche die aktuelle Vollversion (incl. C***k) von Psiloc Total Irremote die auch auf dem SX1 funzt. Hatte schon diverse Versionen die ich per Keygen freischalten mußte, leider hat keine davon funktioniert Hab hier mal gelesen das das Proggi mit der FW15 nicht mehr läuft. Stimmt das?? THX4help
Foren-Regeln