Thema: Daten wieder herstellen?!
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Also wenn du die Dateien auf der Cd mit Isobuster ausl4esen kannst dann kannst du sie auch auf die festplatte kopieren. Bilder oder texte, da es im Grunde alles nur dateien sind, sollte eine Rettung ohne weiteres zu machen sein.
HI wenn du die datei mit dem explorer geöffnet hast speicher sie doch einfach irgendwo ab.
Mahlzeit! Ich habe mit Win XP einen Ordner mit Bild und Textdatein gebrannt. Wenn ich die CD mit Win XP einlesen will, ist sie leer. Linux sagt mir nur, daß kein Dateisystem vorhanden ist. Ich habe mit ISO BUSTER die CD ausgelesen und konnte alle Daten mit einem Editor angucken (was mir bei den Bilderen natürlich nichts nützt) Ich habe scheinbar einen Audiotrack gebrannt. Kennt einer eine Möglichkeit die Datein wieder zu trennen oder wieder herzustellen. Ich habe keine möglichkeit mehr an die Originaldaten zu kommen... Conny
Foren-Regeln