Thema: Internet Explorer 6.0
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Kann nur ein Konfigurationsproblem sein, denn ich kann auch weiterhin mit dem IE 6 und allen aktuellen Patches, Links in neuen Fentsern öffnen. Mal die Sicherheitsoptionen im Securitycenter überprüfen.
Ich hatte das Problem mal, dass er garnix geöffnet hatt, wenn ich auf nen Link geklickt habe. Habe dann unter Programmzugriffe- und standards IE als standard wieder eingestellt und seid dem gings wieder. vielleicht hilft es ja bei dir auch.
Hi, ich hatte mit SP 2 das Prob. das Anhänge Autom. gelöscht wurden. Das kann in Extras, Internetopt. eingestellt werden. Wahrscheinlich bei Dir auch eine Einstellungssache. Aber besser ist SP 2 Runter. Updates gibts auch so. Und gegen Vieren und Angriffe gibts Programme. Earl
Aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Microsoft IE Ausser das ich halt keine links mehr in neuen Fenstern öffnen kann
hol dir firefox!!! hier
Ich habe eine Frage seit ich auf meinem Windows XP SP2 installiert habe kann ich in E-Mails mitgeschickte Links nicht mehr öffnen. Und zwar öffnet zwar ein neues Fenster leider lädt die Seite aber nicht und in der Adress leiste steht auch keine Adresse drin. Danke!!!
Foren-Regeln