Antworten

Thema: falsche abrechnung bei mobilcom-d2/v525

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.01.2005
    player2k
    ich hatte das problem auch.aber zum glück nur bei prepaid.aber auch halt bei d-2.ich werde mal meine karte checken.wenn das so ist dann packe ich die wieder rein da ich ja d1 habe.
  • 05.01.2005
    Liegt daran das ihr den automtischen E-Mail Abruf aktiviert habt !!!
    Der Punkt im EMailSetup heißt "E-Mails prüfen" und muß auf "Nein" stehen. Aber immer erstmal nicht zahlen und alles auf die Anderen schieben!
  • 24.12.2004
    Hallo,ich habe das gleiche problem wie du.
    jetzt steht mir eine vertragskündigung bevor,weil ich bis heute noch nicht eingezahlt habe.Ich sehe das nicht ein, das ich das ganze ding alleine berappen muss.
    Ich war nie glatte 60 min. im netz.

    mp3nik2003
  • 20.10.2004
    misteryman
    hallo.
    ich habe ein riesengroßes problem.
    ich habe mein v525 von mobilcom,mit vodafone d2 netz.
    bis jetzt wurden die rechnungen immer korrekt abgerechnet (habe vertrag)
    aber in den beiden letzten rechnungen wurden unmengen gprs-verbindungen abgerechnet, die von den zeiten gar nicht stimmen können.
    die bei mobilcom hat jetzt geraten, für 12¬ das man irgendwie das handy durchchecken lassen kann.
    meint ihr, dass irgendeine möglichkeit besteht, dass falsch abgerechnete geld wieder zu bekommen?
    könnte es vielleicht sein, dass die vodafone-software auf dem v525 sich ab und zu automatisch einwählt?

    ist echt wichtig für mich.
    bitte antworten.
    danke im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •