Thema: 1GB MMC in 6230
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90254&item=3862998477&rd=1
wenn du sie online kaufst, dann achte doch darauf ob sie für nokia 6230 getestet wurde!
hmm.... hast schon recht! aber sei dir ganz sicher, dass du die zurückgeben kannst! bei manchen händlern kannste die ware innerhalb 14 tage (is mitlerweile pflicht) zurückgeben, aber nur wenn alles noch originalverpackt ist oder wenn die karte defekt ist! also wenn die karte in einer packung drin ist, wo du die karte nicht rausbekommst, ohne die verpackung zu schrotten, dann könntest du ein problem bekommen, wenn die karte nicht im handy funktioniert! ich will dir jetzt nicht davon abraten, sondern nur auf mögliche schwierigkeiten hinweisen, die auf dich zukommen könnten! Phifa
danke phifa, somit sollte also eine 1GB card von dem 6230 anerkannt-erkannt werden! jetzt kommt es hald nur mehr drauf an, ob die von mir angegebene auch funktioniert! ich werd das einfach mal testen, wenns nich klappt kann ich sie ja wieder zurücksenden!!! PS: die von mir angegeben card würde inkl. versand innerhalb D € 75,99 kosten!!! wäre also einen versuch wert!!!!
hi, also ich hab ne 1GB karte drin! die ist aber von der marke magu funzt aber wunderbar! Phifa [edit] ich würde mal zu einem fotoladen gehen! ich hab die auch in nem fotoladen hier in der stadt (kleine stadt) bestellt, hab aber vorher gesagt, dass ich die unbedingt testen will! die haben daraus kein prob gemacht! einfach so irgendwo drauflos bestellen is keine lösung! aber bei ebay gibts glaub ich auch 1GB karten, die von den verkäufern in nem 6230 erfolgreich getestet wurden! natürlich sage ich angeblich dazu und gebe keine garantie!!! ich hab für die karte 95€ bezahlt falls es interessant ist! Phifa
gite idee "sensenman", aber 1. sind die meisten card´s in den geschäften so gut verpackt das sie dir ein verkäufer öffnet und 2. sind die card´s bei onlinegeschäften nun mal viel billiger, da wirds nix mit vorher ausprobieren!!!! also, noch keine erfahrungen mit 1GB card´s im 6230????
am besten ist immer noch mit dem Handy ins Geschäft gehen und dort ausprobieren. weil die eine KArte läuft und die andere nicht obwohl es die gleiche grösse ist
jo glaub ich hab da wirklich was verwechelt... aber gibt es bei einem handy nicht ein limit? Nokia hat ja eigentlich auch nur gesagt das es bis 256 MB gehen soll, und man seh her es läuft auch schon mit 512 MB
ob die 1GB card wirklich größer sind weiß ich jetzt auch nicht genau, denk aber die sollten schon gleich groß sein wenn es sich um eine MMC card handelt! die SD crads sind eine spur dicker als die MMC! vielleicht verwechselst du das mit den alten 1GB CF card (microdrive) die waren ebenfalls etwas größer (dicker) als die normalen CF crads! heute gibt es aber schon 8GB CF cards, die sind genauso groß-dick wie eine 32MB CF card!!!!!
soweit ich weiss nur bis zu 512 MB Sind 1 GB Cards nit einwenig grösser?
hat von euch jemand erfahrungen mit den 1GB cards von "COS Memory AG" und ob die auch laufen im 6230, bzw. ob das 6230 überhaupt 1GB crad verwalten kann????
Foren-Regeln