Thema: Verstopfte win2000 Partition
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hallo, hört sich für mich nach einem Virus an. Wenn Du ein Vierenprog. hast fahr im Abgesicherten Modus hoch und lass nach Vieren suchen. Vllt. hilft Dir das. Sag mal bescheid ob es geklappt hat. Earl
Original von Tobse24 Das habe ich befürchtet. Smart müsste eigentlich auch aktiviert sein, zumindest wüsste ich nicht wie man es deaktivieren könnte. aber was soll das denn überhaupt bringen? 1. smart kann man im bios deaktivieren. 2. smart erkennt defekte sektoren bevor sie den geist aufgeben und sperrt diese, damit keine dateien mehr dort hingeschrieben werden um datenverlust vorzubeugen. desweiteren gibt es tools für smart, die dir anzeigen wann deine festplatte eingehen wird.
das zeigt natürlich nur windows an die eigentliche Partition hat nur 10 GB die beschädigten Dateien haben in Wirklichkeit 0 Byte
7,9 Terrabyte? *grübel* Was ist den das für ne Festplatte? Trägt zwar nicht zur lösung bei, würde aber meinen Horizont erweitern.
Das habe ich befürchtet. Smart müsste eigentlich auch aktiviert sein, zumindest wüsste ich nicht wie man es deaktivieren könnte. aber was soll das denn überhaupt bringen?
am besten partition neu formatieren, was aber warscheinlich eine neuinstallation mit sich zieht. nur so bekommst du fehler in der master file table und ähnliche ordentlich weg. wenns nach dem neuformatieren nicht besser wird, würde ich die festplatte nicht mehr benutzten, sonst könnte es sein, dass du eines schönen tages die daten darauf einfach verlierst. und vielleicht mal s.m.a.r.t. aktivieren, wenn möglich.
Hi, ich habe ein Problem mit (von win2000 angegebenen) 7,9 Terrabyte Dateien- und Ordnermüll der sich nicht löschen lässt. Es erscheint immer die Meldung ,,die Datei lann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.’’ Mittlerweile sind es 4071 objekte, die sich auf meiner Windows Partition tummeln, und es werden bei jedem Neustart mehr. Die Dateien oder Ordner haben Namen wie ó¢çÿ[;.jç Die Scandisk in Windows meldet: ,, die Laufwerküberprüfung konnte nicht durchgeführt werden, weil nicht exklusiv auf das Laufwerk zugegriffen werden konnte’’ Die Scandisk, die während des Bootvorgangs kommt meldet, dass das Laufwerk kein win2000 Laufwerk sei, obwohl sich Windows sich doch darauf befindet. Eine Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht, also wie kriege ich den Müll wieder weg?
Foren-Regeln