Thema: Logitec MX 1000 Prob
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Ist das bei Handys nicht auch so? Und mal eine Frage , ich bekomme die maus erst dienstag, sind akkus dabei? Die würde ich wenn austauschen, sind das AAA? Nen paar Hochleistungsakkus rein und fertig Ich werde sonst dienstag auch mal testen!
soweit ich weis hat die mx1000 nur zwei kontakte zum laden. deshalb nehme ich mal an, dass das teil während dem laden den strom für den betrieb aus dem akku nutzt. wenn das so ist wird sie natürlich nie ganz voll. wenn sie aber 3 oder mehr pole besitzt könnte sie paralell den den akku laden und die mouse betreiben. is aber nur eine vermutung,
Ich könnte mir vorstellen, das die Maus vor dem Laden erstmal entladen wird, um den Akku zu schonen. Das aber vieleicht nur, wenn sie ausgeschaltet ist. Wenn sie an ist und halb voll wird sie eben nicht geladen... Nur sohne Idee
Hi. ICh habe eine komische Beobachtung bei der Maus gemacht. Es gibt 3 Ladebalken.Wenn 2 Balken bspw. schon geladen sind leuchtet es nur vom 2. zum 3. Balken und dies ein ganz schöne Weile! Als ich mal die Maus währenddessen an und aus geschaltet habe ist die Maus aufeinmal voll (alle 3 Balken).Wie kommt das?? Normalerweise hätte die maus doch weiter aufgeladen werden müssen. Ach und nach dem an und ausschalten lässt sich die Maus auch nicht weiter auf der LAdestation aufladen, weshalb auch immer???? Kann mir jemand dieses "Phänomen" erklären??? Ist das normal??? Hat eigentlich die MAus einen Überladeschutz??? Ich habe gerade noch etwas komisches entdeckt: Wenn ich die Maus ausschalte lädt die Maus sich weiter auf (?) (2. - 3. BAlken), schalte ich die Maus aber an sind alle 3 Balken voll.
Foren-Regeln