Thema: *.wav komprimierung
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Also PC Suite konvertiert das in wav 16.0 kHz, 16 Bit, Mono.
dann is die datei 4mb gross bei 20 sec.. als man früher mit der pc suite die mp3 übertragen hat, hats es immer automatisch ins richtige wav komprimiert.
Falls Du Nero hast einfach mit dem Internen NERO WAVE EDITOR einlesen und dann - Speichern unter - und als wav. speichern, falls es Dir zu groß ist kannst du es nach belieben kürzen oder die Quali etwas runterstellen und dann speichern.
Wie muss ich meine gewünschte Musikdatei in wav komprimieren, dass es auf dem Handy abgespielt wird? Bitte keine Antworten in Verbindung mit der PC - Suite. Die PC Suite komprimiert das ganze auch in eine bestimmte Forum von wav. Zu den verschiedenen Arten..: Bei Goldwave kann man unter der Auswahl von wav mehrere Arten anklicken, und in diese komprimieren.
Foren-Regeln