Thema: Tierfreunde (Zum Nachdenken)
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
ohne das ich mir jetzt die anderen posts durchgelesen hab: Ich finde den flash sehr liebevoll gestaltet, und der jenige der ihn gemacht hat, hat sich wohl sehr mit diesem thema auseinandergesetzt. Sein auftreten ist auch ein sehr vernunftvolles. Die bilder passen zu den inhalten der texte und machen einen wirklich sehr nachdenklich. Auch wenn ich der Meinung bin das man tierprodukte essen sollte (wenn auch nur wenig, aber man braucht sie schon um gewisse leistungen erbringen zu können!), sollte man drüber nachdenken dieses essen nicht mehr als genuß anzusehn. Wobei ich gegen die angegebenen Milchprodukte eigentlich aus persönnlicher sicht, nichts negatives sagen kann, da das abnehmen der milch auch gut für die kühe ist.
Original von Washington sieh mal Einstellungsdatum! Ich hab diesen Text in einem anderem Thread übernommen, weil er genau das selbe Thema hatte! Das weiß ich sonst hätte ich ja nicht schon wieder hingeschrieben... Ähnliches Thema ja!!! Find ich nun mal schwachsinn diesen Text, und basta für mich!!!
Das gleiche hab ich auch gemacht! Sollte jeder machen!
ich werde diese Flash animation weiterleiten an alle freunde. Sollte echt jeder sehen und überdenken. Was ist bloß falsch auf der Welt
Also mir haben die ersten Bilder schon gereicht! Ich kann Grundsätzlich keine Filme ansehen, in dem Tiere zu schaden kommen (da fang ich an zu weinen)!
Ich hab mir den flash zweimal angeschaut, nochmal mach ich das nicht. Einmal ist schon genug. ICh finde es aber trotzdem gut, dass sich leute die muehe machen, licht auf sowas zu werfen. Naja, jeder nach seiner fasson.
Ich kenn den Flash! Ich bin schon länger Vegetarier aber der Typ bringt's auf den Punkt!
sieh mal Einstellungsdatum! Ich hab diesen Text in einem anderem Thread übernommen, weil er genau das selbe Thema hatte!
Original von Washington Sooo..... stellen wir uns mal folgendes vor: Alle Menschen sind auf Grund dieser Initiative Vegatarier geworden und alle Tiere dürften frei rumlaufen. Ihr habt eine Familie und schickt eure 5 jährige Tochter, nennen wir sie Silke und euren 6 jährigen Sohn Mike in die Schule. Eine Kuh die gerade ein Kalb bekommen hat sieht die beiden als Bedrohung an und stürmt auf Silke los, stösst sie um und trampelt sie tot. Mike flieht voller Angst nach Hause, kurz vorher in der grünen Tanne lauert ein Hund. Der Hund sprintet los und reisst Mike. Er bekommt mit wie der, mit Blut überströhmte Hund, seine Eingeweide auffrisst! was ich damit sagen will ist, dass die Tiere uns auf genauso wenn nicht noch schlimmer grausamste Weise umbringen könnten und dies auch tun würden! Ich geh jetzt nach Mc Donalds und hol mir Burger BOAHR NICHT SCHON WIEDER DAS GLEICHE!!!!!
Sooo..... stellen wir uns mal folgendes vor: Alle Menschen sind auf Grund dieser Initiative Vegatarier geworden und alle Tiere dürften frei rumlaufen. Ihr habt eine Familie und schickt eure 5 jährige Tochter, nennen wir sie Silke und euren 6 jährigen Sohn Mike in die Schule. Eine Kuh die gerade ein Kalb bekommen hat sieht die beiden als Bedrohung an und stürmt auf Silke los, stösst sie um und trampelt sie tot. Mike flieht voller Angst nach Hause, kurz vorher in der grünen Tanne lauert ein Hund. Der Hund sprintet los und reisst Mike. Er bekommt mit wie der, mit Blut überströhmte Hund, seine Eingeweide auffrisst! was ich damit sagen will ist, dass die Tiere uns auf genauso wenn nicht noch schlimmer grausamste Weise umbringen könnten und dies auch tun würden! Ich geh jetzt nach Mc Donalds und hol mir Burger
Ich hab mir das erste Bild mit dem Affen angesehn und dann zugeklickt.Sowas kann ich mir nicht angucken Solche Leute , die Tieren soetwas antun , kann man nicht ``Menschen`` nennen !
Als ich das gesehen habe habe ich mir überlegt vegietariere zu werden !!!!!! Aber solche Sachen sind sinnvol anzuschauen vieleicht bringts ja was !!!!
Grüss euch. Ist ja interessant mit dem Flash. Hoffe ihr habt nichts gegen wenn ich meinen Senf reinposte. Ich find das schon ziemlich krass, was wir mit den Tieren machen. Wir verspeisen andere Lebewesen die denken und fühlen können. Ich glaub wenn jeder der nicht Vegetarier ist, um das Fleisch zu bekommen ein Tier schlachten müsste, würden mindestenz die Hälfte das Fleischessen seinlassen. Wir bekommen das Steak auf dem Teller serviert mit irgendwelchen Sosen, da denkt man gar nicht an die Kuh die dabei umging. Wenn man aber das bedenkt, was uns von den Tieren unterscheidet,"Die Venunft". Dann seh ich erlichgesagt keine Vernunft hinter diesen Sachen. Bin selbst auch kein Engel, esse auch fleisch, musste nur meine Gedanken loswerden. MfG tiger247
stimme ich dir zu. Das beste ist wenn man einen grossen Hund in einer 50m² hält. oder seinen tieren nicht regelmässig was zu essen/trinken gibt. Ganz schlimm ist, wenn man haustiere schlägt/quält oder hunde agressiv macht. Gibt echt leute denen sollte man des antun was die ihren tieren antun!!!
Ich finde ja, wenn man sich ein Tier kauft, dann muß man sich auch mit ihm beschäftigen. Viele Tiere sind den ganzen Tag lang alleine zu Hause, wenn die Menschen arbeiten sind.
Foren-Regeln