Antworten

Thema: wie kriege ich alte games auf meinem neuen rechner zum laufen?

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2005
    Blade1990
    oder das magische Programm "Everest Home Edition" :-)

    MFG Blade1990
  • 09.02.2005
    pires
    Arbeitsplatz - Rechte Maustaste - Verwaltung - Gerätemanager - Audio-, Video..

    mfg
    pires
  • 03.02.2005
    wie finde ich heraus welche soundkarte ich hab bzw. welchen treiber ich brauch und wo ich diesen kriege?
  • 02.02.2005
    SiPa
    hau halt mal neuesten Sound Treiber drauf sonst bin ich überfragt aber Dr. Google bewirkt manchmal Wunder.
  • 02.02.2005
    yeah also ich habe einen patch gefunden und mit diesem läuft das spiel auch! aber nur leider ohne ton! liegt es an xp oder an der soundkarte? und wie behebe ich dieses problem?
  • 31.01.2005
    SiPa
    hier ist ein link näherers wird dort beschrieben

    klick
  • 31.01.2005
    ok weiß ich hab ich gemacht und dann hab ich starten wollen und dann passierte gar nichts also wirklich gar nichts nach dem ich doppelklick gemacht hab
  • 30.01.2005
    helmlein
    es liegt daran das das spiel net xp kompatibel ist!
    du musst einfach auf deinen siedler 3 exe rechtlick und eingeschaften und dann auf kompatibilät und auf Win98 z.B. stellen!!

    probiers mal so!
  • 30.01.2005
    hab den oldiklassiker die siedler 3 wieder spielen wollen,. ich installiere das spiel und dann kommt beim "spiel starten" die nachricht: Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompatible Systemanalyzer detected (#3000)
    was soll ich tun? hab übrigens die 9800pro und xp, aknns daran liegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •