Antworten

Thema: Palaestina Konflikt: Was neues im Osten!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.02.2005
    Rembam
    http://www.cnn.com/2005/WORLD/meast/01/30/mideast/index.html

    Ich habe ja gedacht, da kommt niemals bewegung reinin die krise, die schon jahrzehnte andauert. Koennte es jetzt soweit sein? Ich bin hoffnungsvoll aber immernoch skeptisch, weil es so oft wieder in die hose gegangen ist. Aber immerhin: Die palaestinenser sichern jetzt auch die grenzen gegen terroristen ab, und haben einen waffenstillstand mit den terrorgruppen auf die beine bekommen. Es gibt verhandlungsgespraehe mit israel ueber die freilassung inhaftierter palaestinenser, die israelis haben die liquidierung von bekannten widerstandsfuehrern eingestellt und sie wollen siedlungen in ghaza endlich raeumen.

    Sowas ist schon lange nicht mehr passiert und zeugt meiner meinung nach von der bereitschaft auf kompromisse auf beiden seiten, um endlich...hoffentlich...in frieden miteinander auskommen zu koennen. Was meint ihr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •