Antworten

Thema: Splinter Cell 3 - Chaos Theory Bug? - Slowmotion!

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.02.2005
    meisterzocker
    ich habe einen 2200+ athlon xp , 1gb cl2.5 ram, 5700 graka
    bei mir geht die single player beta ruckelfrei...
  • 03.02.2005
    DarkGizmo
    Neue Graka geht ja nicht, weil es ja ein Notebook ist...
  • 03.02.2005
    SiPa
    Schon mal daran gedacht die Auflösung etc. runterzuschrauben? evt. neue Graka usw. Treiber draufhaun
  • 03.02.2005
    Ich weiß man soll seine Beiträge nicht pushen, aber kann mir wirklich niemand helfen? Vielleicht weiß jemand wo ich sonst noch posten soll, dass mir wer hilft?
  • 02.02.2005
    Hmm...

    Ich weiß nicht wer von euch die Splinter Cell 3 - Multiplayer 3 Beta gespielt hat! Ich weiß nur soviel, dass sie bei mir große Probleme verursacht und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Zuerst mal mein System: hier

    Produktbeschreibung:
    Acer Ferrari 3400LMi - Mobile Athlon 64 - 15" TFT
    Microsoft Windows XP Professional - SP2
    AMD Mobile Athlon 64 3000+
    512 MB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR SDRAM - PC2700 - 333 MHz
    ATI MOBILITY RADEON 9700 - 128 MB

    Mein Problem:
    Wie in der Überschrift angekündigt ist bei mir das ganze Spiel in Zeitlupe! Zuerst dachte ich es liegt an irgendeiner Einstellung oder so. Leider hab ich bei den Optionen nichts gefunden und google und Forensuche konnten mir auch nicht weiter helfen!

    Genauer Beschreibung:
    Es kommt mir vor als würde das Spiel mit halber oder sogar mit 1/3 Geschwindigkeit laufen, bis auf das rotieren der Kamera um den Spy und auch generell das Herumschaun. Komisch ist auch, dass andere Spieler auf den Servern sich auch nicht normal bewegen, was soviel heißt wie, dass ich zzwar die langsamen Animationen sehe aber das Modell alle paar Meter aufpopt. Daraus schließe ich, dass es bei ihnen normal schnell geht!

    mfg
    Deathm2k

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •