Antworten

Thema: Sound bug

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.04.2005
    Dani3650
    ogg play ist ein guter freeware mp 3 player fürs 6630

    Link
  • 24.02.2005
    BigEddie
    Hi,

    ... dafür funktioniert UltraMP3 halt nicht 100% auf dem 6630...

    Aber das ist ein Problem der Software und kein Bug des Handy´s...

    Wirklich gute Wiedergabequalität erreichst du im Moment mit keinem externen Player...

    Regards
    Edgar
  • 23.02.2005
    Dani3650
    Der MP3 Player von Viking Informatics ist ja ganz gut und recht hat aber ne schlechte sound quallität find ich mit ultra mp3 kann ich lauter machen und hör noch was....
  • 23.02.2005
    BigEddie
    Hi,

    ... versuch doch mal den Mp3Player von Viking Informatics...

    ... der kommt jetzt auch mit Stereosooundhardware zurecht...

    Info

    Original von broth1
    ...Auf dem 6600er hats noch geklappt, aber das heißt ja nichts......
    Das hat ja auch nur Symbian 7.0 und MONO...

    Regards
    Edgar
  • 22.02.2005
    broth1
    Real hat zwar weniger Funktionen (Playlist, Graphics etc.). Oder einfach ne andere UltraMp3 Funktion. Habs auf dem 6630 noch nicht ausprobiert wegen zu kleiner Speicherkarte...Auf dem 6600er hats noch geklappt, aber das heißt ja nichts......
  • 22.02.2005
    senseman
    benutze einen anderen player der real player ist doch ok.
  • 22.02.2005
    Dani3650
    Wenn ich mit z.B. Ultra MP3 musik hör und mich jemand anruft oder ne sms kommt schaltet das handy aus..
    Das find ich extrem dumm....

    Kann man dagegen was machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •