Thema: .doc Dateien auf dem Handy lesen
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Versuchs mal mit Quickoffice Premier for series 60. Kostet ca € 45,- kann man als demo bei smartsam.de runterladen
gegoogelt habe ich schon Ja, ich hab eine Tastatur und das mit dem Schreiben sollte auch nicht in ganze Romane ausarten, aber ein doc-Dokument auf dem Handy, sollte man doch auch verändern können, ohne gleich einen steifen Arm zu kriegen (Rechtschreibfehlerverbesserung etc.) Bitte daher erneut um Hilfe!!
MS Word Open Office ich empfehle dir diese Programme da ich mir nicht vorstellen kann auf em handy ne Bewerbung zu schreiben oder sowas allein schon wegen der ansicht des Blattes sollte es derbe Probleme geben. Wenn du dir nur kleione Notizen machen willst. Schreib ne SMS und speicher Sie in den Entwürfen. Hast du ne Tastatur für das Handy? Ansonsten braucht man ja ewig um da was gescheites zu schreiben??!! Aber mit einem Programm kann ich dir auch nicht direkt helfen sorry evtl. mal googlen Symbian+Word+bearbeiten oder so ähnlich muss man sich halt mal ein wenig mühe geben. Ich denke es gibt ein solches Programm. Mfg PS
mmh, ne alternative zum bearbeiten??
Dafür brauchst du das Programm "Quickword" (S60), das kann .doc Datein lesen, soweit ich weiß aber nicht bearbeiten.
Wie geht das: Doc Dateien auf dem Handy lesen und vielleicht sogar bearbeiten können?? BITTE MACHT DOCH JEMAND DIE KATEGORIE "NOKIA 7710" AUF!!! DANKE!!!!!! Und kann man sich eigentlich auch die SMS Nachrichten per BT auf den Rechner ziehen?? Geht das über e:/system/mail/xxxxxx , wenn ja, hab ich mit dem FE noch net rausgefunden wie. Weiß jemand bescheid?
Foren-Regeln