Thema: Mit dem Handy mittels PC ins I-Net?
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
hast du es auch schon mit einem nokia 6670 ausprobiert? ich verstehe das voll nicht im handbuch steht das es unterstüzt wird und das Handy ist relativ neu warum geht das verdammt nochmal nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Bluetooth Serial Port dazu da um eine dauerhafte Verbindung zwischen PC und Handy herzustellen, richtig? So mit der Nokia PC Suit funktioniert das auch kann via Bluetooth Daten tauschen und das Handy bleibt nach dem Connecten mit PC auch konstant connected bis ich Bluetooth wieder ausmache. Das heisst doch das entweder Bluetooh Serial Port mit PC Suit funktinoert oder es noch eine andere möglichkeit gibt eine konstante Verbindung herzustellen. Und Nokia Support ist der letzte Dreck. Ich werde die mal anrufen und den was vorzwätschern was für ein Mist.
Hi, ... so wie es aussieht hat das 6670 wirklich ein Problem mit der seriellen Verbindung via BT... Ob sich das umgehen läßt weiß ich leider noch nicht... Regards Edgar
so wie du es beschrieben hast habe ich es schon probiert funktioniert nicht. ich brauche bluetooth serial port laut handbuch hat das 6670 bluetooth serial port aber wenn ich dann von pc aus connecte dann kommt immer die fehlermeldung das mein handy das nicht unterstüzt einfach nur schwachsinn und nokia support antwortet auch nicht die penner
@broth1: Quatsch. Ist eigentlich total einfach. Zwar hab ichs mit dem 6670 noch nicht getestet, aber es müsste genauso gehen wie mit dem 3650/N-Gage, da die Handys das selbe Betriebssystem verwenden, alle von Nokia sind etc. Das ganze kann man Schritt für Schritt erklärt hier nachlesen. Darüber geht nicht nur Doris, sondern auch der Opera fürs Handy oder Messanger Programme wie Agile Messanger.
das ist nicht so einfach. du brauchst einen bluetooth routre und selbst dann keine ahnung ob das geht. Das Handy hat ja keinen W-Lan oder XHTML Browser on board, oder? (meines wissens nur der commi hat das zeug, was du brauchst). sieht nicht gut aus
ich habe meine karte und das handy neuformatiert da fehlt net front und das ganze quick office packet. naja net front habe ich schon drauf aber ich habe ein anders problem wegen bluetooth serial port da habe ich schon ein topic geöfnet.
Warum willst du den Internet-Explorer am Handy? Der vorinstallierte NetFront-Webbrowser reicht doch allemal.
Hi Leute, ich wollte gerne wissen ob ich mit dem 6670 mich irgendwie in den PC einklinken kann und dann übers Handy ins Internet. Mir würde auch reichen wenn ich über Handy ein Chatprogramm wie z.B. Yahoo, ICQ usw. benutzen könnte. Hauptsache über den PC weil wenn man übers Handy ins Internet geht ist das ja teuer. PS: Wo bekomme ich den Internet Explorer für das 6670???
Foren-Regeln