Antworten

Thema: Stop: c0000221 unknown hard error

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2005
    Danke!

    hab die lösung aber schon gefunden... Meine CD von XP hatte nen LEICHTEN kratzer... hab aber keine sicherheitskopie. Habs mit nem anderen CD laufwerk probiert und dann ging es..

    gruß Tim
  • 23.03.2005
    helmlein
  • 23.03.2005
    eLKane
    versuch es mal, den arbeitsspeicher auszutauschen und dann nochmal zu booten. das hat wenig mit dem bios oder so zu tun, weil das ein hardware fehler ist.
  • 22.03.2005
    hallo,

    ich habe mir heute ne festplatte gekauft (13GB) für meinen alten PC der folgende Leistung hat:

    PIII 666Mhz
    256MB Ram
    Geforce 2MX graka

    So jetzt zum problem..

    auf dieser Festplatte ist Windows 98 installiert. wenn ich den PC jetzt anschalte und er die FPlatte (marke IBM) booten will kommt der Fehler "Kein Betriebssystem gefunden" oder sowas in der art. hab ich mir gedacht ok, kein problem, ich installier einfach XP... naja gut.. das geht nicht und zwar folgendes:

    Ich lege die XP Prof CD ins CD laufwerk und das Setup checkt hardware und dateien wie das halt so is bei XP. dann wenn der da fertig is kommt kurz en schwarzer Bildschirm und dann Bluescreen mit der meldung:

    Stop: c0000221 unknown hard error
    \SystemRoot\System23\ntdll.dll

    was soll ich tun?

    folgendes habe ich versucht:

    umgejumpert (CD laufwerk und FPlatte)
    Bios auf default gesetzt
    Kabel getauscht
    alle verbindungen gecheckt..

    BITTE HELFT MIR


    Danke im vorraus..

    gruß Tim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •