Antworten

Thema: USB Stick Password Problem

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.06.2009
    Unregistrierter Gast
    versucht das mal

    http://www.easydisk.com/eddrivers.php

    SerienNummer: 3-x-x-x
    Untility anklicken und das programm mFormat verwenden

    gruss
    gerold
  • 05.05.2005
    Speeed_Gans
    sag mal firmenname etc.
  • 30.04.2005
    Originally posted by Speeed_Gans
    bitte poste mal was die sagen , am besten via PN , ich sammel gerne Informationen über andere Firmen wie die mit Kunden umgehen , um anderen Leuten gute Empfehlungen zu geben , ich wäre dir dankbar!

    mfg
    Hi!

    Habe nach einer Seite für den deutschen Support geschaut, aber leider ist die original Site nur für den technischen Support für Amerika gemacht! Geht also nicht mit dem Kundenservice
  • 21.04.2005
    Speeed_Gans
    bitte poste mal was die sagen , am besten via PN , ich sammel gerne Informationen über andere Firmen wie die mit Kunden umgehen , um anderen Leuten gute Empfehlungen zu geben , ich wäre dir dankbar!

    mfg
  • 20.04.2005
    @Speeed_Gans danke für den Tipp, werde ich gleich mal machen!
  • 20.04.2005
    Speeed_Gans
    schreib dir firma bzw den hersteller an , denn wenn die ein produkt machen welches fehler aufweißt denn müssen die auch dafür grade stehen!
    mfg
  • 19.04.2005
    Hey,

    habe auf der Page schon bisschen umgeschaut, leider ohne Erfolg
  • 19.04.2005
    0Daniel0
    man weiß ja nie oder?
    Schau mal auf der webseite (von dein USB stick) wirst etl was finden

    MFG
  • 19.04.2005
    Hallo,

    nuja habe diese CD leider nicht, aber ich denke nicht das die was bringen würde?!
  • 17.04.2005
    0Daniel0
    hast doch son programm (mit treiber) zu den Stik bekommen?
    Wenn j versuch es damit mal das zu ändern.

    MFG
  • 17.04.2005
    Hm ist so, dass das Password Programm auf dem Stick selbst ist und bevor man auf die Daten zugreifen kann, muss man ein Passwort eingeben!

    Jep, habe es auch schon mit anderem Rechner versucht, kein Erfolg.
  • 17.04.2005
    Achim069
    Aha... Nö, sry, da weiss ich dann auch nix zu.
    Wie funzt das? Jeder der auf den Stick zugreifen will löst erst mal das Programm aus?

    Hmmm, schon mal von nem anderem Rechner aus probiert?
  • 16.04.2005
    Hallo,

    nein in der Software Liste etc. ist nix, ist ja irgendwie ein Programm welches auf dem Stick selbst drauf ist, also z.B. wenn der Stick mir gehört und ich den einem Kollegen ausleihe, wird er ein Passwort brauchen um auf die Daten zuzugreifen, braucht das Passwort Programm selbst also nicht!
  • 16.04.2005
    Achim069
    Schon mal in der Software liste geschaut?
    Oder im Ordner der Software ob da n deinstaller vorhanden ist?
    Denn Bestandteil von Windows 2000 ist die "PASSID.exe" ja nicht.
  • 16.04.2005
    Hallo Leute,

    habe folgendes Prob: Ich besitze einen USB Stick von EasyDisk mit 64MB Speicherkapazität. Bevor ich meine Daten öffnen kann muss ich erst auf ein passid.exe Programm klicken und das Passwort eingeben. Letztens ging das aber nicht mehr, nachdem ich das passid.exe Programm gestartet habe kommt die Fehlermeldung:

    "PASSID.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. - OK"

    Nun das ist ja eigentlich eine Standartantwort von Win2k wenn was nicht richtig funktioniert.

    Könnt ihr mir hier irgendwie helfen? Ich dachte da an das Entfernen dieses passid.exe Programms, wüsstet ihr wie das geht? Formatieren fällt leider weg, da die Daten für mich sehr wichtig sind.

    Danke im voraus,

    bis denne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •