Antworten

Thema: rufumleitung beim nokia 6680

Nachricht

Klicke hier, um dich anzumelden

 

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML
Thema bewerten

Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2005
    so, ich weiß jetzt wie es geht. Da bei T-Mobile ja man ja als vertragskunde die Mailbox kostenlos abrufen kann, musst du die 3311 anrufen. Dort findest du ne option Rufumleitung, unter diesem Menupunkt kannst du die Rufumleitung ausschalten.
  • 16.05.2005
    ich habe das selbe problem, ich denke es ist nen software fehler. Allerdings kann dir jeder T-Mobile oder Nokia Vertragshändler weiterhelfen, nur vorsicht das handy ist nagelneu und die Shop-Mitarbeiter wissen noch nicht wirklich wie alles funktioniert.
  • 17.04.2005
    pitb2001
    na ich glaub kaum dass die im t-punkt mir das erklären können, die kenne sich z.t ja nichtmal richtig bei ihren tarifen aus.

    über die hotline hab ichs auch schon versucht, ebenfalls fehlanzeige....

    ja, es it ein reiner, direkter t-d1 vertrag
  • 17.04.2005
    schnapp dir dein handy und geh zum nästen telekomshop und lass es dir dort erklären oder einrichten,die werden wohl wissen wie das funktioniert , ist es ein reiner d1 vertrag? manche zwischenanbieter unterstuetzen glaube auch keine umleitungen..
  • 17.04.2005
    pitb2001
    hallo,

    auch "alle anrufe umleiten" geht nicht, kommt die selbe fehlermeldung "Anfrage abgewiesen".

    die mailbox müsste ja standardmäßig von d1 voreingestellt sein, denn selbst anrufen über die Kurzwahl 1 geht auch.

    und wenn ich auf eine andere Nummer, z.B. Festnetz umleiten will, kommt ebenfalls dieser fehlerhinweis
  • 16.04.2005
    du hast bestimmt dort auch die option "alle anrufe" oder? versuch die mal auf die mailbox zu leiten, vorraussetzung ist das diese auch eingerichtet ist.
  • 16.04.2005
    pitb2001
    hallo,

    ich habe folgendes Problem beim einrichten miener rufumleitung auf die mailbox oder eine andere nummer.

    unter einstellungen>rufumleitung>sprachanrufe habe ich zwar die möglichkeit, aktive umleitungen zu löschen oder den status abzufragen, aber sobald ich die rufumleitung aktivieren möchte kommt die fehlermeldung: anfrage abgewiesen...

    was hat das zu bedeuten und warum funzt das bei mir nicht. die hotline von d1 konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und hat mir nur diese ewig langen umständlichen kürzel (**61X3311XX 20# und weitere) gegeben. doch das finde ich obernervig, wenn ich das immer eingeben muss.

    wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte....

    danke

    Pit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •