Wir haben auf jede Frage eine Antwort. Teste uns einfach!
Thema: Mein Task Manager ist deaktiviert ??
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
Hallo Starte Windows mal im Abgesicherten Modus (beim Start F8 drücken) und dann müsste beim Anmelden ein Konto namens "Administrator" erscheinen. Mit dem Anmelden und dann unter systemsteuerung->Benutzer das Konto deiner Schwester anklicken und Administrator rechte erlauben ... Dann neustarten und unter dem Konto deiner Schwester anmelden. BigBos.de
Original von alex-schwarz bei dem erstem kommt die selbe Meldung das er deaktiviert worden ist und bei dem zweitem wird die Datei nicht gefunden ??? Du hast sicherlich XP Home, da gibt es kein gpedit.msc Scanne mal Dein System mit Adaware oder/und Hijack This. Es gibt nämlich eine Reihe Trojaner, die den Taskmanager deaktivieren. Kannst Du noch Regedit aufrufen? Da kommt meist dann auch die gleiche Fehlermeldung.
also gehts nicht? Dann guck ich halt nochmal...
bei dem erstem kommt die selbe Meldung das er deaktiviert worden ist und bei dem zweitem wird die Datei nicht gefunden ???
Bei mir stand der oben beschriebene Text als ich mir einen Virus einfing
hast du deine schwester denn schonmal gefragt was sie da gemacht hat? aber egal... ich hab hir ne möglichkeit: 1) Du klickst Start - Ausführen - und da gibst du taskmgr.exe rein wenn das auch nicht geht: 2) Start - Ausführen - gpedit.msc - - Richtlinien für lokaler Computer - Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - "Strg/Alt/Entf Optionen" da sollte das problem dann liegen
Hallo ich habe eine frage meine Schwester war heute an meinem Rechner und nun kommt diese Meldung wen ich den Task Manager aufrufen will "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert." wo kann ich den wieder aktivieren weis das einer danke für die Hilfe in voraus. m.f.g alex-schwarz
Foren-Regeln