Thema: cpu 100% beim konvertieren
Klicke hier, um dich anzumelden
Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.
Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].
Wenn du möchtest, kannst du dieses Thema bewerten.
nachdem sich der rechner wieder mal ausgeschaltet hat, könnte man doch im bios nach der cpu-temperatur schauen. mfg pires
wenn die Asslagerungsdatei auf eine Grösse festgelegt wurde wird die sich auch nicht ändern. Ideal ist die auf 1.5 x Arbeitsspeicher eingestellt. Hört sich wirklich nach nem Hitzeproblem an. evtl mal mit Prime95 checken. Hast das bei anderen prozessorlastigen Programmen auch (Games)?
Das könnte vielleicht ein Temperaturproblem sein. Bei einer so hohen Prozessorauslastung entsteht viel Wärme. Das Konvertieren ist hauptsächlich Prozessorarbeit. Arbeitsspeicher wird da nicht so viel benötigt. Aber 100% erscheint mir dennoch ein bißchen viel. Bei mir sind es maximal etwa 40-50%.
morgen! also ich hatte noch nie probleme mit shrink, aber wenn der PC nach ein paar minuten runter fährt, dann wirds was gröberes sein. vielleicht ein hardwareproblem. mfg pires
hallo ich habe folgendes problem beim konvertieren von dateien mit movie shrink and burn ist die cpu auslasstung zwischen 97-100% und nach ein paar minuten fährt der rechner runter.die auslagerungsdatei bewegt sich allerdings um keinen mb nach oben oder unten.habe dass programm auch schon neu inst.ohne erfolg. betriebssys. xp pro cpu amd 3200 512 mb arbeitsspeicher müsste ich bei windows irgendwo was anderes einstellen oder hillft nur neu install. des beriebssys.was
Foren-Regeln